Nike Dunk High Varsity Purple

03.12.20 - 09:00 Uhr

Nike Dunk High Varsity Purple

110,00 €

Modell

Dunk High

Produkt Code

DC5382-100

Colorway

White/Varsity Purple

Neben einer SB Variante als Low-Top wird außerdem der Nike Dunk High Varsity Purple kommende Woche released, ein weiter Dunk den wir dieses Jahr bekommen. 

Der Dunk begann seine Erfolgsgeschichte auf dem Basketball-Parkett. Das Design hat für Aufsehen gesorgt, als es im Jahre 1985 in einer Reihe von farblich abgestimmten Produkten für highlevel Universitäten in den USA erschien. Aber der Dunk hat sich schließlich auf den Weg gemacht, die gesamte Welt zu erobern, und das Design entwickelte eine Eigendynamik.

Der Colorway dieser Version mit weißer Basis und auffälligen Akzenten in einem schönen Lila-Farbton erinnert an die Dunks, welche im Jahre 1999 exklusiv in Japan erschienen. Bei dieser Neuauflage sind die Schnürsenkel und das Futter an Schuhkragen und Zunge jedoch aus Satin und sorgen mit der transparenten Außensohle für einen neuartigen Stil.

Wann kannst du den Nike Dunk High Varsity Purple erwerben?

Der Nike Dunk High in dem schönen Lila Farbton wird ebenfalls kommende Woche in den Onlinestores erhältlich sein. Der genaue Release wird am Donnerstag, dem 03. Dezember 2020 sein. Natürlich könnt ihr den Dunk in den hier aufgeführten Stores wieder ab 09:00 Uhr erwerben. 

Wo kannst du den Nike Dunk High Varsity Purple kaufen? 

Wenn ihr plant euch einen dieser Dunk's zu kaufen, dann solltet ihr euch pünktlich in den jeweiligen Shops aufhalten oder vorher bei den verlinkten Raffles mitmachen. Das die Silhouette des Dunks dieses Jahr so richtig gefeiert wird müssen wir kaum noch jemandem sagen. Daher gehen wir davon aus, dass auch dieser Release direkt ausverkauft sein wird. Wir hoffen natürlich, dass ihr einen bekommt. 

Tipp: Stellt euch einfach in unserer App diesen Release als Favorit ein und über die Glocke könnt ihr euch eure eigenen Benachrichtigungen setzen, damit ihr diesen sowie jeden weiteren Release nicht mehr verpasst. 

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehören schon ein paar Stores. Natürlich wird der Dunk in der Nike SNKRS App erscheinen, jedoch bekommen die Jungs vom AFEW Store ebenfalls einige Paare!

Kleiner Tipp: Wenn ihr den Wheat Dunk unbedingt haben wollt, dann stellt euch diesen Release bei uns in der App über das Flammen-Emoji als Favorit ein und auf der Glocke eure eigene Benachrichtigung, damit ihr nichts mehr verpasst.

Das Modell liegt preislich bei wie gewohnt bei rund 110 Euro. Ein absolut fairer Deal, bei dem man echt nicht meckern kann. Viel Erfolg bei dem Release!

  • Nike Dunk High Varsity Purple
  • Nike Dunk High Varsity Purple
  • Nike Dunk High Varsity Purple
  • Nike Dunk High Varsity Purple
  • Nike Dunk High Varsity Purple
  • Nike Dunk High Varsity Purple
  • Nike Dunk High Varsity Purple
  • Nike Dunk High Varsity Purple

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen