Nike Air Max 95 Freddy Krueger

10/31/20 - 9:00 AM

Nike Air Max 95 Freddy Krueger

€179.99

Product Code

DC9215-200

Colorway

VELVET BROWN / UNIVERSITY RED / TEAM RED

Matching the Halloween releases, such as the Spider Web or Skeleton Air Force, we get another sneaker for the spooky season with the Nike Air Max 95 Freddy Krueger. You can find all the information about this shoe in this article.

The Nike Air Max 95 was inspired by the human body. The unmistakable Air side inserts stand for muscles, while this special release features eye-catching colors and a Swoosh covered in blood reminiscent of the Freddy Krueger films. It combines incredible comfort with a very eye-catching style.

The Air Max 95 and its Max Air sole in the forefoot were first introduced in 1995 and developed for high-performance runners who need maximum cushioning. Two decades later, the curvaceous mesh and suede upper and quick lacing system - whose design is inspired by the muscle fibers and ribs of the human body - are still just as popular, but now for their iconic design.

When can I buy the Nike Air Max 95 Freddy Krueger?

The official release date of the Nike Air Max 95 Freddy Krueger is this week, on October 31, 2020 to be precise. The release will take place via a raffle at some stores and at others it will arrive in the stores at 9 a.m. as normal.

Where can you buy the Nike Air Max 95 Freddy Krueger?

So if you're planning to get your hands on the Nike Air Max 95 Halloween Edition, it's going to be really difficult. I'm sure this release will be in high demand. We think that although there are some really good releases coming up this week, this shoe will be popular with many Air Max lovers and Freddy Krueger fans. Keep an eye on our APP for updates or restocks though!

Our friends at Asphaltgold and END.Clothing are among the stores confirmed for this release so far.

So if you want to buy the Nike Air Max 95, just click through my release overview and pick the store of your choice on the release day. If more stores are added over the next few days where you can buy the Nike Air Max 95, we will add them for you.

The Nike Air Max 95 will be available at a retail price of €179.99.

Here's the APP

  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger
  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger
  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger
  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger
  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger

Share with friends

See all

Nike Air Max 95 Freddy Krueger

31.10.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 95 Freddy Krueger

179,99 €

Produkt Code

DC9215-200

Colorway

VELVET BROWN / UNIVERSITY RED / TEAM RED

Passend zu den Halloween Releases, wie dem Spider Web oder auch Skeleton Air Force, bekommen wir mit dem Nike Air Max 95 Freddy Krueger einen weiteren Sneaker zur spooky Jahreszeit. Alle Informationen über diesen Schuh bekommt ihr von uns in diesem Beitrag. 

Der Nike Air Max 95 wurde übrigens vom menschlichen Körper inspiriert. Die unverkennbaren Air-Seiteneinsätze stehen für Muskeln, während zu diesem Spezial-Release auffälligen Farben und ein mit Blut überschütteter Swoosh an die Freddy Krueger Filme erinnert. Er kombiniert dabei unglaublichen Tragekomfort mit einem sehr auffälligen Style.

Der Air Max 95 und seine Max Air-Sohle im Vorfuß wurden erstmals 1995 vorgestellt und für leistungsstarke Läufer entwickelt, die maximale Dämpfung brauchen. Zwei Jahrzehnte später sind das kurvenreiche Obermaterial aus Mesh und Wildleder sowie das Schnellschnürsystem – dessen Design von den Muskelfasern und Rippen des menschlichen Körpers inspiriert ist – immer noch genauso beliebt, aber jetzt wegen des legendären Designs.

Wann kannst du ich den Nike Air Max 95 Freddy Krueger kaufen?

Der offizielle Releasetermin des Nike Air Max 95 Freddy Krueger ist noch diese Woche, genauer gesagt am 31. Oktober 2020. Der Release findet bei manchen Shops über ein Raffle statt und bei anderen kommt er ganz normal um 9 Uhr in den Shops. 

Wo kannst du den Nike Air Max 95 Freddy Krueger kaufen?

Solltet ihr also planen beim Nike Air Max 95 in der Halloween Edition zuzuschlagen, wird das echt schwierig. Ich bin mir sicher, dass dieser Release ziemlich gefragt sein wird. Wir denken, dass obwohl diese Woche noch richtig gute Releases anstehen, dieser Schuh bei vielen Air Max Liebhaber und Freddy Krueger Fans beliebt sein wid. Behaltet aber dennoch am besten unsere APP im Auge für Updates oder Restocks!

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehören unsere Freunde von Asphaltgold sowie END.Clothing. 

Solltet ihr den Nike Air Max 95 also kaufen wollen, klickt euch einfach durch meine Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. Wenn im Laufe der nächsten Tage noch weitere Stores hinzukommen, bei denen ihr den Nike Air Max 95 auch noch kaufen könnt, fügen wir diese für euch dazu. 

Der Nike Air Max 95 wird zu einem Retailpreis von 179,99 Euro erhältlich sein.

Hier geht's zur APP

  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger
  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger
  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger
  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger
  • Nike Air Max 95 Freddy Krueger

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen