Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color

10/15/20 - 9:00 AM

Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color

€109.99

Product Code

DB5455-100

Colorway

WHITE/DARK BEETROOT-HYPER ROYAL

With the Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color, another interesting colorway joins the coveted Jordan 1 Low family. For the time being, this will be a women's exclusive drop. This means that only the sizes Eu 37 - 41 will be available. Whether there will be another drop in the men's sizerun remains to be seen.

The Air Jordan 1 Low, inspired by the original from 1985, gives you a clean and classic look. This silhouette is familiar to just about everyone and is designed for casual comfort. The Low offers an unmistakable design that goes with everything and always stays stylish.

In 1985, the Air Jordan I was developed from the most innovative and best materials of its time. It became an eternal legend in sneaker history, even though the Air Jordan series continued to evolve over the years. Now, more than thirty years later, the Air Jordan I still meets the most modern requirements with its classic Nike Air cushioning.

When can I buy the Nike Air Jordan Multi-Color?

The official release date of the Jordan 1 Low is unfortunately not yet known. However, the release will certainly be as usual at 9:00 am in the Nike online store or in the SNKRS app. As soon as we know more, we will of course add this information here afterwards.

Where can I buy the Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color?

If you really plan to buy the Nike Air Jordan 1, you have to check the Nike online store or be online early in the following stores on the release day, because I think that the shoe will be sold out very quickly.

By now, 43einhalb has also added the Multi to its range.

So if you really want to buy the Jordan 1 Low, just click through my release overview and choose the store of your choice. There may be a few more stores added over the next few days where you can still buy the model. We will then of course add these stores. Good luck with that!

The Nike Air Jordan 1 Low will be priced at €109.99.

  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color
  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color
  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color
  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color
  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color

Share with friends

See all

Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color

15.10.20 - 09:00 Uhr

Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color

109,99 €

Produkt Code

DB5455-100

Colorway

WHITE/DARK BEETROOT-HYPER ROYAL

Mit dem Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color kommt ein weiterer und interessanter Colorway zu der begehrten Jordan 1 Low Familie hinzu. Vorerst wird das ein Womans Exclusive Drop. Das bedeutet, dass nur die Größen Eu 37 - 41 erhältlich sein werden. Ob dann noch ein weiterer Drop im Männer sizerun kommt, bleibt bis dato offen. 

Der Air Jordan 1 Low, der vom Original aus dem Jahr 1985 inspiriert wurde, verleiht dir einen cleanen und klassischen Look. Mit dieser Silhouette ist so gut wie jeder vertraut und sie wurde für lässigen Tragekomfort entwickelt. Der Low bietet ein unverkennbares Design, das zu allem passt und immer stylish bleibt.

1985 wurde der Air Jordan I aus den innovativsten und besten Materialien seiner Zeit entwickelt. Er wurde zu einer ewigen Legende in der Sneaker-Geschichte, auch wenn sich die Air Jordan Reihe mit den Jahren immer weiter entwickelte. Jetzt, mehr als dreißig Jahre später, erfüllt der Air Jordan I mit seiner klassischen Nike Air-Dämpfung immer noch modernste Anforderungen.

Wann kann ich den Nike Air Jordan Multi-Color erwerben? 

Der offizielle Releasetermin des Jordan 1 Low ist aktuell leider noch nicht bekannt. Der Release wir aber sicherlich wie gewohnt um 9:00 Uhr im Nike Onlineshop oder in der SNKRS App sein. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch diese Infos natürlich nachträglich hier einfügen. 

Wo kann ich den Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color kaufen?

Solltet ihr wirklich planen den Nike Air Jordan 1 zu kaufen, müsst ihr im Nike Onlineshop gucken, oder in den folgenden Shops am Releasetag frühzeitig online sein, denn ich denke, dass der Schuh ist sehr schnell ausverkauft sein wird.

Bis jetzt hat auch 43einhalb den Multi im Sortiment mit aufgenommen. 

Wenn ihr den Jordan 1 Low also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch meine Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Eventuell werden im Laufe der nächsten Tage noch einige weitere Stores hinzukommen, bei denen ihr das Modell auch noch kaufen könnt. Wir ergänzen euch dann natürlich diese Stores. Viel Erfolg dabei!

Der Nike Air Jordan 1 Low wird preislich bei 109,99 Euro liegen.

  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color
  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color
  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color
  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color
  • Nike Air Jordan 1 Low Multi-Color

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen