Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue
Logo

23.02.23 - 09:00 Uhr

Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue

95,00 €

Modell

Produkt Code

DQ6453-400

Colorway

Ocean Bliss / Blue / Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue erwartet uns ein Slip-On, der mit Einfachheit überzeugen kann. Alle Releaseinformationen zu dem Air Moc findet ihr in diesem Beitrag.

Der Nike ACG Air Moc besitzt jetzt nicht das ausgefallenste Design, trotzdem kann der Air Moc mit einem nicen Colorway und mit seiner simplen Silhouette überzeugen. Der Swoosh zeigt also mal wieder, dass es nicht die ausgefallensten Designs braucht, um alles richtigzumachen.

Die schnürsenkellose Silhouette ist in einem hellblauen und pechschwarzen Ensemble erschienen. Das genoppte Obermaterial aus Textil und Stoff ist in der helleren der beiden vorgenannten Farben gehalten und erinnert an das Meer. Der Knebel zur Passformanpassung an der Wirbelsäule folgt dem Beispiel, wobei das ACG-Logo direkt darunter ebenfalls den Wasserton bevorzugt. Der Rest des Slip-On liefert einen starken schwarzen Kontrast, obwohl die gesprenkelte Oberfläche der Außensohle darauf hindeutet, dass die Sohle aus recycelten Materialien als Teil von Nikes Nachhaltigkeitsbemühungen hergestellt wurde.

Wann kann ich den Nike ACG Slip-On kaufen? 

Tatsächlich habt ihr das Glück, dass der Nike ACG Air Moc schon in den ersten Shops online gegangen ist. Ihr müsst also nur den verlinkten Onlinestore auschecken und schauen, ob eure Größe noch zu kaufen ist. Sollte der Ocean Bliss Blue nochmal bei andern Shops released werden oder einen Restock erhalten, findet ihr ihn bei uns im Upcoming wieder. Habt ihr schon von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone gehört?

In unserer App bekommt ihr rund um die Uhr News zu den neusten Releases, Restocks und Suprise Drops. Daher solltet ihr, als Erstes, die Benachrichtigungen für die App zu aktivieren. Erscheint ein begehrter Sneaker als Shock-Drop oder bekommt einen Restock, schicken wir euch eine Push-Nachricht auf euer Handy. Zudem sehr ihr in unserem Releasekalender, wann die verschiedenen Sneaker released werden. Ihr seht, ein Download wird sich lohnen.

Wo kann ich mir den Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue für Retail holen?

Ihr seid schonmal in dieser Übersicht genau richtig. Hier findet ihr nämlich alle Shops und Stores, bei denen ihr den Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue für eine Retailpreis von ca. 105 Euro bekommt. Ihr öffnet euch diese Übersicht und sucht euch dann einen der verlinkten Shops aus, bei denen ihr einen Kauf tätigen möchtet. Wir wünschen euch jetzt schonmal viel Spaß beim Tragen!

Aktuelle gibt es nur einen Shop, der den Release des Nike ACG Air Moc bestätigt hat. Bei End ist der Ocean Bliss Blue bereits online und ihr könnt jetzt schon zuschlagen. Wenn wir noch andere Retailer finden, dann verlinken wir sie euch bei uns in der Releaseübersicht. Übrigens besitzt der Sneaker die Artikelnummer DQ6453-400.

Checkt zukünftig auch gerne auch unsere Instagram-Kanäle ab, um keine weiteren News von weiteren Nike ACG Releases mehr zu verpassen! Denkt nochmal darüber nach, ob ihr euch nicht doch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy holen wollt. Wie oben schon beschrieben, ist ein Download wirklich sehr hilfreich, um sich den ein oder anderen gehypten Sneaker für Retail zu sichern.

  • Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue
  • Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue
  • Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue
  • Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue
  • Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue
  • Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue
  • Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue
  • Nike ACG Air Moc Ocean Bliss Blue

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen