New Balance 998 Sepia

28.12.23 - 00:00 Uhr

New Balance 998 Sepia

239,99 €

Modell

Produkt Code

U998OB

Colorway

Orange / Royal

New Balance und Teddy Santis leiten die vierte Saison der Made-In-USA-Reihe ein und mit dabei ist der New Balance 998 Sepia. In diesem Beitrag bekommt ihr alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer U998OB und dem Colorway Orange und Royal in diesem Beitrag zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den neuen New Balance Sneaker ca. 239,99 Euro. Im gleichen Zuge wird auch der New Balance 998 Brown Green droppen.

Ein Inbegriff zeitloser Gestaltung und fortschrittlicher Innovationen von New Balance feiert im Jahr 2023 sein Comeback in der MADE-in-USA-Kollektion. Der ursprüngliche 998, der im Jahr 1993 vorgestellt wurde, gilt als der erste Schuh mit ABZORB-Dämpfung. Diese wegweisende Entwicklung im Bereich der Aufpralldämpfung wurde durch eine geschmackvolle Modernisierung des klassischen Erscheinungsbilds der 99X-Serie auf visuelle Weise unterstrichen.

Präzise handgefertigt, zeichnet sich diese Ausführung des New Balance 998 durch eine Kombination aus Schweinswildleder, Mesh und Leder aus, die einen unverkennbaren Reiz ausstrahlt. Das Obermaterial wird von Sepia-Tönen dominiert und durch Akzente in Royal ergänzt, welche die ikonischen N-Logos und Fersenlaschen hervorheben. Hervorstechende Details umfassen lebendig rotes New Balance-Branding auf den Zungenetiketten sowie scharfe weiße NB-Stickereien an den Fersenlaschen. Das Design wird durch eine cremefarbene Mittelsohle mit grünen Akzenten vervollständigt und ruht alles auf einer robusten schwarzen Gummilaufsohle.

Ab wann ist der neue New Balance Sneaker erhältlich?

Kommen wird der New Balance 998 Sepia bereits am 28. Dezember 2023. Allerdings gibt es zwei unterschiedlichen Releasezeitpunkte für den Sepia. Das erste Mal geht der NB 998 um 00:00 Uhr an den Start, bis dann ein weiterer Shop um 10:00 Uhr nachziehen werden. Damit ihr mit den unterschiedlichen Releasezeiten nicht durcheinander kommt, haben wir in unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Handy die ein oder andere sehr hilfreiche Funktion eingebaut.

Über die App könnt ihr euch zum Beispiel einen Releasereminder für den New Balance 998 Sepia einrichten. Dafür müsst ihr nur auf die Glocke klicken und den Zeitpunkt angeben, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App, je nach Einstellung, eine Push-Nachricht aufs Handy und erinnert euch so an den Drop des New Balance 998 Sepia!

In welches Shops bekommt ihr den New Balance 998 Sepia?

Bereits um Mitternacht der NB 998 Sepia schon bei BSTN, Asphaltgold und bei Footdistrict online. Um 10:00 Uhr habt ihr dann ein weiteres Mal die Möglichkeit euch den Sepia zu kaufen. Denn dann droppt der Sneaker bei New Balance im Onlinestore. Sollten wir bis zum Drop noch weitere Shops finden, dann verlinken wir euch diese bei uns Shop-Übersicht. Außerdem solltet ihr noch unsere Releaseübersicht abchecken, falls ihr an den neusten Sneakerdrops interessiert seid.

Weitere New Balance Modelle findet ihr HIER. Wenn ihr noch mehr News aus der Sneaker-Welt haben wollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des New Balance 998 Sepia!

  • New Balance 998 Sepia Paar
  • New Balance 998 Sepia Außenseite
  • New Balance 998 Sepia Innenseite
  • New Balance 998 Sepia von Oben
  • New Balance 998 Sepia von Hinten
  • New Balance 998 Sepia Sohle
  • New Balance 998 Sepia Detail von Hinten
  • New Balance 998 Sepia DEtail Mittelfußbereich
  • New Balance 998 Sepia Detail von Oben hinterer Teil
  • New Balance 998 Sepia Lookbook Model On Feet
  • New Balance 998 Sepia Model Lookbook On-Feet

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen