New Balance 990v4 White Green

07.09.23 - 00:00 Uhr

New Balance 990v4 White Green

239,99 €

Produkt Code

U990TC4

Colorway

White / Green

Endlich wird es wieder einen neuen Colorway auf der NB 990v4 Silhouette geben, und zwar droppt in den nächsten tagen der New Balance 990v4 White Green. In diesem Beitrag könnt ihr alle wichtigen Informationen zum Release des Sneakers mit der Artikelnummer U990TC4 und dem Colorway White und Green finden. Der Retailpreis liegt bei 239,99 Euro.

Die New Balance 990 sind nicht wegen ihres Komforts, den sie bieten, so beliebt. Es handelt sich bei der 990-Reihe um Sneaker mit einer Vergangenheit. Die erste Version ging 1982 an den Start und wurde seit dem kontinuierlich weiterentwickelt. Das Ergebnis sind mit die bequemsten Sneaker, die es auf dem Markt gibt und dazu versprühen die NB 990 Sneaker viel Vintage-Vibe. New Balance hat die perfekte Balance zwischen Komfort, Innovation und Style geschaffen. Jetzt wird noch der 990v4 White Green die Reihe erweitern.

In dieser Ausführung des New Balance 990v4 findet man ein weißes, luftdurchlässiges Obermaterial aus Mesh und Leder, das mit grünen N"Logos, Zungenlabels mit der Aufschrift Made in USA und Akzenten an den Fersen versehen ist. Weitere Merkmale sind Einlegesohlen in Cremefarbe und eine zweifarbige ENCAP-Zwischensohle, auf der der unverkennbare 990-Schriftzug an der seitlichen Ferse zu finden ist. Rote NB-Logos an den Fersen, kombiniert mit EVA-Dämpfung, die auf einer NDurance-Gummilaufsohle in Schwarz sitzt, vervollständigen das Design.

Ab wann ist der neue New Balance 990v4 White Green erhältlich?

Die ersten Shops haben den New Balance 990v4 White Green bereits in ihr Upcoming aufgenommen. Der Drop des White Green findet schon am 7. September 2023 statt. Ab 00:00 Uhr wird der New Balance Sneaker in den hier aufgeführten Shops droppen. Eine Möglichkeit, mit der ihr den Drop auf keinen Fall verpassen werdet, gibt euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone.

Dort haben wir euch nämlich eine Releasereminder Funktion eingebaut, die euch früh genug an den bevorstehenden Drop des New Balance 990v4 White Green erinnern wird. Dafür müsst ihr nur auf das Glocken-Symbol klicken, wählt aus, wann genau ihr erinnert werden wollt und schon schickt euch unsere App eine Push-Nachricht aufs Handy. Somit solltet ihr für die Zukunft keine Probleme mehr damit haben, Releases zu verpassen.

Wo kauft ihr den neuen New Balance Sneaker von Teddy Santis?

Da es schon jetzt mehrere Shops gibt, die den Release des New Balance 990v4 bestätigt haben, ist es am sinnvollsten auf diese Übersicht zurückzugreifen. Sicherlich habt ihr keine Lust, alle Shops herauszusuchen. Das müsst ihr auch nicht, denn wir haben euch hier schon alle Shops hinterlegt, die den NB 9904 White Green für Retail verkaufen werden. Einfach am Releasetag wieder öffnen und nur auf den Shop klicken, bei dem ihr am liebsten kaufen wollt.

Bisher haben die beiden Retailer Asphaltgold und BSTN den Release bestätigt. Mit Sicherheit werden noch ein paar mehr Shops den Drop des New Balance 990v4 bekannt geben und wenn das passiert, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren New Balance Modellen seid, dann schaut mal HIER vorbei. Wenn ihr noch mehr News aus der Sneaker-Welt haben wollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Teddy Santis New Balance 990v4 White Green!

  • New Balance 990v4 White Green Paar
  • New Balance 990v4 White Green Außenseite
  • New Balance 990v4 White Green Innenseite
  • New Balance 990v4 White Green von Oben
  • New Balance 990v4 White Green von Hinten
  • New Balance 990v4 White Green Sohle
  • New Balance 990v4 White Green Motion hinten
  • New Balance 990v4 White Green Motion vorne
  • New Balance 990v4 White Green Detail vorderer Teil
  • New Balance 990v4 White Green On Feet

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen