New Balance 9060 Arctic Grey

12.05.23 - 00:00 Uhr

New Balance 9060 Arctic Grey

180,00 €

Produkt Code

U9060MD1

Colorway

Arctic Grey / Steel

Wir dürfen uns mit dem New Balance 9060 Arctic Grey über einen neuen Colorway freuen, der in den nächsten Tagen zu uns in die Shops kommen wird. Wir haben auch daher alle relevanten Releaseinformationen hier zusammengetragen.

Das New Balance 9060 Modell ist noch eine recht junge Silhouette. Vor knapp 2 Jahren kam der erste 9060 heraus, und war direkt eine Kollaboration mit Joe Freshgoods. Der Colorway, den ihr übrigens hier findet, konnte viele Fans für sich gewinnen. Seit dem erschienen wirklich sehr starke Inline-Colorways und diesen wird sich auch der neu aufgetauchte Arctic Grey Colorway anschließen, der mit seinen tiefen Blautönen überzeugen kann. Zudem ist der New Balance 9060 Teil des Moon Daze Pack, indem uns ein 990v4, ein 996 und 998 Modell erwarten wird.

Die Mesh-Basis und die zahlreichen Wildleder-Overlays sind in verschiedenen Blautönen gehalten, die dazwischen liegenden Ledereinsätze sind in kühlem Grau gehalten. Profil-N-Logos bieten ein schimmerndes Finish, das durch eine Reihe anderer matter Komponenten auf dem Obermaterial der New Balance-Schuhe ergänzt wird. Die Oberseite der Zunge ist aus blauem Wildleder, während die Dämpfung an der Ferse einen eisigen, halbtransparenten Touch in den Mix einbringt. Unter dem Fuß trägt die breite Sohle Arctic Grey und Steel, um den frischen, coolen Look zu vervollständigen.

Wann könnt ihr den New Balance Sneaker kaufen?

Wir haben gute Neuigkeiten für euch. Der Release des New Balance 9060 Arctic Grey wird nämlich am 12. Mai 2023 stattfinden. Um 00:00 Uhr wird der NB 9060 zu kaufen sein. Am besten zögert ihr nicht zu lange, denn es könnte sein, dass der Arctic Grey sehr beliebt sein wird. Eine Hilfe, damit ihr den NB 9060 Arctic Grey auch bekommen werdet, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone und ihre sehr nützlichen Funktionen geben.

Vielleicht kennt ihr das Problem, dass ich euch für einen Sneaker interessiert, ihr aber nach ein paar Tagen vergisst, dass der Sneaker schon gedroppt ist und überall ausverkauft ist. Unsere App hat da die perfekte Lösung für euch. Ihr könnt euch nämlich für eure Lieblingsreleases, wie den 9060 Arctic Grey, einen Releasereminder aktivieren. Klickt auf die Glocke und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr benachrichtigt werden möchtet. Somit werdet ihr den Drop nicht verpassen.

Wo könnt ihr New Balance 9060 Arctic Grey erwerben? 

Die nächste sehr hilfreiche Funktion, die euch helfen wird, den NB 960 für einen Retailpreis von ca. 180,00 Euro zu bekommen, bietet euch diese Übersicht. Hier sind bis zum Release alle Shops und Stores hinterlegt, bei denen ihr den Arctic Grey bekommen werdet. Am Tag des Release müsst euch dann nur einen aussuchen, bei dem ihr zuschlagt. Sollte es am Releasetag nicht geklappt haben, dann könnt ihr natürlich auf StockX und Co. zurückgreifen.

Bisher gibt es schon mehrere Retailer, die den Release des New Balance 9060 bestätigt haben. Ihr könnt den Sneaker mit der Artikelnummer U9060MD1 auf jeden Fall bei Asphaltgold, BSTN und Footdistrict bekommen. Alle Shops, die wir in Zukunft noch finden werden, verlinken wir euch bei uns in der Releaseübersicht.

Bei Fragen zum New Balance 9060 Arctic Grey oder anderen Silhouetten erreicht ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle:

  • New Balance 9060 Arctic Grey
  • New Balance 9060 Arctic Grey
  • New Balance 9060 Arctic Grey
  • New Balance 9060 Arctic Grey
  • New Balance 9060 Arctic Grey
  • New Balance 9060 Arctic Grey
  • New Balance 9060 Arctic Grey
  • New Balance 9060 Arctic Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen