New Balance 860V2 Grey Purple

22.02.24 - 00:00 Uhr

New Balance 860V2 Grey Purple

160,00 €

Modell

Produkt Code

ML860PP2

Colorway

Grey/Blue

In den nächsten Tagen droppt der New Balance 860V2 Grey Purple, Optic White und Grey Blue. Der Grey Purple hat die Artikelnummer ML860PP2 und kostet 159,00 Euro. Releasedatum ist der 1. Februar 2024. Alle weiteren Infos zum Schuh findet ihr hier im Beitrag.

Der 860V2 fristete wie viele andere New Balance-Modelle des Unternehmens lange Zeit ein eher unscheinbares Dasein, bis er durch verschiedene Kollaborationen, darunter Aimé Leon Dore und bald auch Comme des Garçons, wieder in den Fokus rückte. Der 860V2 verkörpert den gleichen trendigen "Dad-Schuh"-Stil wie seine Pendants 2002R und 1906R. Ursprünglich im Jahr 2011 als zweite Version einer neuen Laufkollektion eingeführt, geriet er im Laufe der Zeit, insbesondere mit dem Wachstum der Kollektion bis hin zum 860V13, in Vergessenheit, bis die aktuelle Ästhetik ihn wieder ins Rampenlicht rückte.

New Balance präsentiert nun drei neue Farbvarianten: Grey Purple, Optic White und Grey Blue. Alle drei Farben zeichnen sich durch eine Grundlage in verschiedenen Grautönen aus. Dabei stehen reflektierende Overlays und Details im Mittelpunkt. Der Grey Purple, wie der Name vermuten lässt, kommt mit Farbakzenten in Hell- und Dunkelblau. Hier findet ihr den Grey Blue und den Optic White Colorway.

Wann kann man den New Balance 860V2 Grey Purple kaufen?

Der New Balance 860V2 Grey Purple droppt am 1. Februar um 00:00 Uhr.

Wenn ihr Bock auf den Sneaker habt, checkt unsere Dead Stock App. Dort könnt ihr den NB860V2 mit der Flamme abspeichern, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Releasereminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales.

Wo kann man neue New Balance Sneaker kaufen?

Der New Balance 860V2 Grey Purple ist bereits bei einigen Shops gelistet, unter anderem bei Asphaltgold, Afew und 43einhalb. Sicher kommen auch alle drei Colorways bei New Balance. Sobald wir weitere Shops finden, verlinken wir diese in der Shop-Übersicht. Alle weiteren Sneakerdrops findet ihr in unserer Releaseübersicht.

Weitere Infos und News aus der Sneakerwelt und zu den neusten New Balance Releases, bekommt ihr natürlich auch über unsere Social-Media-Kanäle. Viel Spaß beim Tragen des New Balance 860V2 Grey Purple.

  • Alle drei neuen Colorways der New Balance 860V2 Silhouette
  • Alle drei neuen Colorways der New Balance 860V2 Silhouette
  • Die Außenseite des New Balance 860V2 Grey Purple
  • Der New Balance 860V2 Grey Purple von innen
  • Der New Balance 860V2 Grey Purple von außen
  • Der New Balance 860V2 Grey Purple von oben

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen