New Balance 550 Hemp

01.06.23 - 00:00 Uhr

New Balance 550 Hemp

150,00 €

Produkt Code

BB550MDA

Colorway

Rattan / Sea Salt

Perfekt für den Sommer wird der New Balance 550 Hemp zu uns in die virtuellen Regale kommen. Ihr findet hier alle wichtigen Informationen zum neusten NB 550 zusammengefasst.

Das New Balance 550 Modell gehört zu den absoluten Kassenschlagern der Brand aus Boston. Mittlerweile sieht man diese Silhouette auch sehr regelmäßig auf der Straße. In der Hochphase des New Balance 550 war es sehr schwierig, das Modell für Retailpreis zu bekommen. Das ist mittlerweile nicht mehr ganz so schwer, was sicherlich damit zusammenhängt, dass New Balance viele Colorways gerestocked hat und auch immer wieder passend zu der Saison neue Colorways herausbringt. Perfekt für den Sommer erwartet uns jetzt ein Modell, dass aus einem leinenartigen Stoff besteht.

Das neueste Ensemble ist mit einem Obermaterial aus Sea Salt ausgestattet, das einen frühlingshaften Kontrast bildet und das Potenzial für eine Vielzahl von Outfits bei warmem Wetter bietet. Vom Vorderblatt bis zur Zunge ist das gesamte Obermaterial aus genähtem Textil gefertigt – mit Ausnahme der Knöchel-Overlays aus Wildleder und der Nylonsocke. Während die Schnürsenkel in knackigem Weiß gehalten sind, finden sich in den Markenverzierungen des Paares tiefschwarze Akzente für eine fast monochrome Ästhetik. Mit einer ergänzenden neutralen Behandlung, die auf die Vintage-Wurzeln der Silhouette verweist, stürzt eine gealterte Ästhetik die Sohleneinheit unter den Füßen ab.

Ab wann ist der NB 550 Sneaker erhältlich?

Traurigerweise wird es noch etwas dauern, bis der der New Balance 550 Hemp erschienen wird. Gelistet ist der Sneaker nämlich erst für den 1. Juli 2023. Online gehen wird der Hemp um 00:00 Uhr. Habt ihr schon von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy und ihren sehr nützlichen Funktionen gehört?

Ihr könnt euch zum Beispiel einen Releasereminder einstellen. Das ist besonderes hilfreich, wenn ihr euch einen limitierten Sneaker zulegen wollt. Über die Glocke, die ihr neben jedem Release bei uns in der App findet, könnt ihr einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr erinnert werden möchtet. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy, wenn der Drop bevorsteht.

In welches Shops bekommt ihr den New Balance 550 Hemp?

Trotz dass der Release des New Balance 550 Hemp erst in über einem Monat erscheinen wird, hat bereits der erste Shop den Release bestätigt. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Onlinestores den Drop bestätigen werden. Steht der Release an, dann geht ihr am besten wieder in diese Übersicht. Hier sind dann alle Shops und Stores verlinkt, bei denen ihr den New Balance 550 Hemp für einen Retailpreis von ca. 150,00 Euro bekommen werdet.

Der einzige Retailer, der den Release des Sneakers mit der Artikelnummer BB550MDA bestätigt hat, ist Naked. Aber macht euch keine Sorgen, es werden bis zum Release sicherlich noch ein paar andere Retailer und Shops dazu kommen. Diese verlinken wir euch dann bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere NB550 Modelle findet ihr HIER. Wenn ihr noch mehr News aus der Sneaker-Welt haben sollt, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab:

  • New Balance 550 Hemp
  • New Balance 550 Hemp
  • New Balance 550 Hemp
  • New Balance 550 Hemp
  • New Balance 550 Hemp

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen