New Balance 1000 Angora Moonrock Titelbild auf weißem Hintergrund

TBA

New Balance 1000 Angora Moonrock

€160.00

Model

Product Code

M1000WA

Colorway

Angora/Moonrock

The New Balance 1000 Angora Moonrock with the article number M1000WA and the colorway Angora/Moonrock costs 160,00 Euro. You can find all further information in this article.

The New Balance 1000 stays true to its roots and retains its original look while adding modern accents. It is made from a mix of mesh and leather and features a mix of white, gray and blue tones. Recognizable branding such as the iconic "N" logos adorn the sides, with "1000" markings on the toe, tongue and heels. A cream-colored midsole with pink accents sits atop a solid black rubber outsole, seamlessly blending tradition and innovation.

When will the New Balance 1000 Angora Moonrock drop? 

The New Balance 1000 in Angora Moonrock does not yet have an official release date.

In order not to miss such releases in the future, we recommend our Dead Stock App. It shows you all releases, allows you to save your favorite sneakers with a flame in your personal area and set a release reminder with the bell. You can also find the latest sneaker news and sales in the app. Everything at a glance. 

Where can I buy new New Balance sneakers? 

The New Balance 1000 in Angora Moonrock is not yet listed anywhere. As soon as we know more details, we'll link you to the stores in the store overview at the top of this post. You can find more New Balance models in the release calendar.

For more information, news and trends from the sneaker world, check out our other social media channels. We wish you lots of fun with the New Balance 1000 Angora Moonrock!

  • New Balance 1000 Angora Moonrock Paar
  • New Balance 1000 Angora Moonrock Außenseite
  • New Balance 1000 Angora Moonrock Paar von hinten
  • New Balance 1000 Angora Moonrock Sohle

Share with friends

See all

Hoodies, Pants and more

Popular Streetwear Brands

New Balance 1000 Angora Moonrock Titelbild auf weißem Hintergrund

TBA

New Balance 1000 Angora Moonrock

160,00 €

Modell

Produkt Code

M1000WA

Colorway

Angora/Moonrock

Der New Balance 1000 Angora Moonrock mit der Artikelnummer M1000WA und dem Colorway Angora/Moonrock kostet 160,00 Euro. Alle weiteren Infos findest du in diesem Beitrag.

Der New Balance 1000 bleibt seinen Wurzeln treu und behält seinen ursprünglichen Look bei, während er moderne Akzente setzt. Er ist aus einer Mischung aus Mesh und Leder gefertigt und verfügt über eine Mischung aus Weiß-, Grau- und Blautönen. Wiedererkennbare Brandings wie die kultigen "N"-Logos schmücken die Seiten, mit "1000"-Markierungen auf der Spitze, der Zunge und den Fersen. Eine cremefarbene Zwischensohle mit rosafarbenen Akzententzt auf einer soliden schwarzen Gummilaufsohle, die Tradition und Innovation nahtlos miteinander verbindet.

Wann droppt der New Balance 1000 Angora Moonrock? 

Der New Balance 1000 in Angora Moonrock hat noch kein offizielles Release Datum.

Um solche Releases in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir dir unsere Dead Stock App. Da bekommst du alle Releases angezeigt, kannst deine liebsten Sneaker mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findest du aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick. 

Wo kann ich neue New Balance Sneaker kaufen? 

Der New Balance 1000 in Angora Moonrock ist noch nirgendwo gelistet. Sobald wir genaueres wissen, verlinken wir dir die Shops oben in der Shop-Übersicht in diesem Beitrag. Weitere New Balance Modelle findest du im Releasekalender.

Check ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos, News und Trends aus der Sneaker Welt zu verpassen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem New Balance 1000 Angora Moonrock!

  • New Balance 1000 Angora Moonrock Paar
  • New Balance 1000 Angora Moonrock Außenseite
  • New Balance 1000 Angora Moonrock Paar von hinten
  • New Balance 1000 Angora Moonrock Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands