Nadeshot adidas Rivalry Titelbild auf weißem Hintergrund
Logo

31.05.24 - 00:00 Uhr

Nadeshot adidas Rivalry

140,00 €

Modell

Produkt Code

IE3416

Colorway

Chalk Pearl/Core Black/Off White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Uns wird bald eine neuer adidas Rivalry Colorway erwarten in Chalk Pearl/Core Black/Off White. Der Sneaker kostet voraussichtlich 140,00 Euro, sobald wir konkreter Infos haben, lassen wir euch natürlich auch den offizielle Retailpreis wissen. Alle weiteren Infos zu diesem Release haben wir dir in diesem Beitrag zusammengefasst.

Die adidas Rivalry Schuhe waren in den 80er Jahren ein B-Ball-Klassiker, der auch abseits des Hartplatzes schnell zu einem Favoriten wurde. Diese Version behält die gleiche Silhouette - verstärkte Leder-Overlays und Perforationen - die zu seinem prestigeträchtigen Status geführt haben.

Jetzt ist ein neuer Colorway aufgetaucht. Die Basis des Sneakers besteht hauptsächlich aus einem geprägten Chalk farbenden Leder. Die Fersentab, das Logo auf der Zunge und die ikonischen drei Streifen sind in schwarz designt. Dazu wurde die Sohleneinheit in einem vergilbten Ton gestaltet. Für alle Vintage-Fans ist der Nadeshot adidas Rivalry genau das Richtige.

Ab wann könnt ihr euch den adidas Sneaker für Retail kaufen?

Ein offizielles Release Datum für den Nadeshot adidas Rivalry ist noch nicht bekannt, allerdings munkelt man das der Schuh am 31. Mai 2024 droppen soll. Eine nützliche Hilfe, diesen Sneaker zu bekommen, ist dir unsere kostenlose Dead Stock App runter zu laden. Eine weitere sehr hilfreiche Funktion, auf die du zurückgreifen kannst, ist unsere Erinnerungsfunktion. Du klickst einfach auf die Glocke und entscheidest dich für einen Zeitpunkt, an dem du am liebsten an den Drop erinnert werden möchtest. Je nach Einstellung schickt dir unsere App jetzt eine Push-Nachricht aufs Handy und so verpasst du den Release des adidas Rivalry mit Sicherheit nicht. Wenn du dich auch für weitere adidas Releases interessierst, check gerne mal hier unsere Releaseübersicht.

Wo kauft ihr euch den Nadeshot adidas Rivalry?

Bisher ist noch nicht bekannt in welchen Shops der adidas Rivalry genau droppen wird. Wir gehen aber stark davon aus das er bei adidas selbst erscheint. Sobald wir mehr Infos haben in welchen Shops der Rivalry erscheint, packen wir dir diese oben in unsere Shop Übersicht.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashion-Welt und zu den neusten adidas Releases, bekommst du natürlich auch über folgende Kanäle:

Wir wünschen dir wie immer viel Erfolg beim Nadeshot adidas Rivalry Release!

  • Nadeshot adidas Rivalry Außenseite
  • Nadeshot adidas Rivalry Paar von oben
  • Nadeshot adidas Rivalry Innenseite
  • Nadeshot adidas Rivalry Tragebild
  • Nadeshot adidas Rivalry Ferse
  • Nadeshot adidas Rivalry Detail

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands