Jordan 1 Low Elevate Fire Red

14.11.23 - 09:00 Uhr

Jordan 1 Low Elevate Fire Red

149,99 €

Produkt Code

DH7004-116

Colorway

Fire Red/White

In einigen Tagen kommt der Jordan 1 Low Elevate Fire Red. Er hat die Artikelnummer DH7004-116 und kommt im Colourway Fire Red/White. Der Schuh kostet 149,99 Euro. Wir haben euch alle wichtigen Informationen zu dem neuen Jordan 1 Low hier in dem Beitrag zusammengefasst.

Der Air Jordan 1 Elevate ist eine neue Interpretation des Jordan 1 Low. Dieser stylische Sneaker feierte sein Debüt im Februar 2022 und hat uns seitdem mit einer Reihe von guten Colourways beglückt. Jetzt, wo der Herbst in vollem Gange ist, bringt Nike den Fire Red Colourway.

Der Sneaker von Air Jordan ist eine besondere Version und eine Hommage an Michael Jordan und das ikonische Team der Chicago Bulls. Er kommt in den Farben Weiß und Fire Red. Der Schuh ist aus hochwertigem Leder gefertigt, was sowohl Haltbarkeit als auch Stil garantiert. Sein Design zeigt eine makellose weiße Basis und Zunge, die mit auffälligen Fire Red Swooshes, Schnürsenkeln und Overlays verziert ist. Für einen Hauch von Einzigartigkeit verfügen die Sneaker über Kork-Einlegesohlen, die auf einer sauberen weißen Plateau-Midsole ruhen, und sind mit einer leuchtend roten Laufsohle gekrönt, um die Gesamtästhetik zu vervollständigen.

Wann kann man den Jordan 1 Low Elevate Fire Red für Retail kaufen?

Der Jordan 1 Low Elevate Fire Red kommt am 14. November um 09:00 Uhr. Wenn ihr das Release auf keinen Fall verpassen wollt, könnt ihr den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App mit der Flamme markieren. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Smartphone. Natürlich könnt ihr diese nützlichen Funktionen auch für alle anderen Releases verwenden, die euch interessieren. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann man den Jordan Sneaker kaufen?

Wir haben schon einige Shops für den Jordan 1 Low Elevate Fire Red am Start. Darunter Nike, Afew und Snipes. Da kommen sicher noch einige weitere Shops an den Start, da sind wir uns sicher. Zumindest zeigt uns das die Erfahrung aus früheren Elevate Releases. Weitere Drops findet ihr in unseren Upcoming Releases.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Jordan Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Viel Spaß beim Tragen des Jordan 1 Elevate Low Red zu bekommen!

  • Jordan 1 Low Elevate Fire Red außen
  • Jordan 1 Low Elevate Fire Red innen
  • Jordan 1 Low Elevate Fire Red schräg
  • Jordan 1 Low Elevate Fire Red details
  • Jordan 1 Low Elevate Fire Red von oben
  • Jordan 1 Low Elevate Fire Red ferse
  • Jordan 1 Low Elevate Fire Red von hinten
  • Jordan 1 Low Elevate Fire Red sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen