Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre
Logo

23.01.24 - 09:00 Uhr

Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre

179,99 €

Produkt Code

CQ3835-107

Colorway

White / Yellow Ochre / White / Black

Ende Januar wird Nike das Yellow Ochre-Pack releasen und mit dabei ist der Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre. Alles, was ihr zum Sneaker mit der Artikelnummer CQ3835-107 und dem Colorway White, Yellow Ochre, White und Black wissen müsst, haben wir euch in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis für den neuen Jordan 1 High Flyease liegt bei ca. 180,00 Euro.

Air Jordan hat sich vor ein paar Jahren dazu entschieden, ihr Jordan 1 Sortiment zu erweitern. Das heißt nicht, dass noch mehr Colorways gedroppt sind, sondern man hat den Sneaker mit verschiedenen Applikationen ausgestattet. In diesem Kontext ist wurde auch die Flyease Technologie entwickelt, die den Einstieg in den Sneaker erleichtern soll. Nike zeigt uns, dass ein barrierefreies Design einiges auf dem Kasten haben kann und bringt daher AJ1 High Flyease Yellow Ochre heraus.

Diese Ausführung des Jordan 1 High präsentiert eine lebendige Mischung aus Yellow Ochre, Weiß und Schwarz. Entwickelt von Tobie Hatfield, zeichnet sich der Air Jordan 1 High FlyEase durch innovative Einstiegstechnologie aus, darunter ein bequemer seitlicher Reißverschluss und verstellbare Riemen für eine maßgeschneiderte Passform. Hergestellt aus hochwertigem Leder, gewährleistet der Schuh Atmungsaktivität durch Perforationen an der Toebox und Mesh-Zungen. Das Innenfutter und die Swoosh-Logos sind mit kunstvoller Stickerei versehen, während eine weiße Zwischensohle und eine schwarze Gummilaufsohle das stilvolle Design vollenden.

Ab wann könnt ihr den Jordan Sneaker kaufen?

Glücklicherweise soll der Drop schon in wenigen Tagen stattfinden. Der Releasetermin ist auf den 23. Januar 2024 datiert und wird, wie es sich gehört um 9:00 Uhr an den Start gehen. Sicherlich kennt ihr das Problem, dass ihr in der Vergangenheit den ein oder andere Drop verpasst habt? Dank der Tools aus unser kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone wird euch das nicht mehr passieren.

In der App könnt ihr nämlich einen Releasereminder für den Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre aktivieren. Dafür klickt ihr auf das Glockensymbol und wählt daraufhin den Zeitpunkt aus, an dem ihr erinnert werden wollt. Ab jetzt werdet ihr per Push-Nachricht aufs Handy an den bevorstehenden Drop erinnert.

Wo wird der Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre erhältlich sein?

Aktuell hat nur Nike bestätigt, dass der AJ1 High Flyease Yellow Ochre dort an den Start gehen wird, allerdings ist der Sneaker dort noch nicht gelistet. So oder so werden wir euch jeden einzelnen Shop in diesem Beitrag verlinken, sollte der Jordan 1 High Flyease dort gelistet sein. Also es lohnt sich hier immer mal wieder reinzuschauen und zugucken, ob neue Shops hinzugefügt worden. Um garantiert keine Updates zu verpassen, solltet ihr unseren Releasekalender im Blick behalten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre! Alle aktuellen News und Trends aus der Sneaker- und Fashion-Welt könnt ihr wie gewohnt auf unseren folgenden Kanälen nachlesen.

  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre Paar
  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre Außenseite
  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre Innenseite
  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre von Oben
  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre von Hinten
  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre Sohle
  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre Detail Mittelfußbereich
  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre Detail Verschluss
  • Jordan 1 High Flyease Yellow Ochre Detail Verschluss Knöchelkragen

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen