Dunk Low Indigo Haze
Logo

23.05.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Indigo Haze

110,00 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

DD1503-500

Colorway

Indigo Haze/ Coral Chalk- Sail

Der Dunk Low Indigo Haze wird in Kürze erscheinen. Wir haben euch alle Informationen zum Release des Frühlings Colorway auf dem Dunk Low zusammengetragen.

Nike ist gerade dabei, sich vom klassischen Colorblocking der Dunk Low Silhouette verabschieden, bzw. mehr auf dreifarbige und ungestüme Colorways zu setzten. Einer davon ist auch der kommende Indigo Haze Colorway, der mit seinem Farbspektrum perfekt in die Frühlingszeit passt.

Während die Basisschicht aus Leder und die Zungenkonstruktion aus Mesh in einem warmen Sail-Farbton gehalten ist, beginnt die Silhouette damit, ihren Hauptfarbton auf dem Obermaterial aus Glattleder in den Vordergrund zu stellen. Ausgestattet mit einer dominanten Indigo Haze-Behandlung, erstreckt sich die violette Pastellfarbe entlang des Nylonwerkzeugs des Sockenfutters neben den Schnürsenkeln und dem Zungenlaschenbranding.

Ab wann kann man den Nike Sneaker kaufen?

Für den Indigo Haze Dunk Low ist aktuell noch kein Releasedatum bekannt. Sobald wir näheres wissen, dann updaten wir euch diesen Beitrag. Damit ihr das auf keinen Fall verpasst, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunter.

Es gibt dort eine tolle Funktion, mit der ihr den Release des Indigo Haze nicht aus den Augen verlieren werdet. Ihr könnt euch den Release über die Flamme favorisieren und er landet in einer eigenen Übersicht. In dieser Übersicht landen alle eure favorisierten Releases und ihr sehr sofort, wenn sich ein Releasedatum ändern würde.

Wo kann ich den Dunk Low Indigo Haze für Retail kaufen?

Es ist schonmal sehr gut sich diese Übersicht offenzuhalten, wenn ihr den Dunk Low für einen Retailpreis von ca. 120,00 Euro bekommen möchtet. Am Releasetag selber sind nämlich alle Shops verlinkt, die den Dunk Low mit der Artikelnummer DD1503-500 anbieten werden.

Da der Releasetermin noch aussteht, gibt es auch noch keine Sneakershops, der den Dunk Low Indigo Haze bei sich gelistet hat. Sobald die ersten Shops das tun, dann fangen wir an, euch diese bei uns in die Releaseübersicht zu verlinken. Es ist aber davon auszugehen, der der Dunk Low zumindest im Nike Onlinestore erscheinen wird!

Kleiner Reminder: Raffles könnt ihr die nur in der App einsehen. Es lohnt sich also, die App herunterzuladen. Wir wünschen euch wie immer viel Erfolg beim Dunk Release! Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Dunk Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • Dunk Low Indigo Haze
  • Dunk Low Indigo Haze
  • Dunk Low Indigo Haze
  • Dunk Low Indigo Haze
  • Dunk Low Indigo Haze
  • Dunk Low Indigo Haze
  • Dunk Low Indigo Haze
  • Dunk Low Indigo Haze

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen