Dunk Low Grey Corduroy
Logo

20.07.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Grey Corduroy

119,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FN7658-100

Colorway

White / Light Silver

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan 1 Low Canary Release!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute ist überraschenderweise der Dunk Low Grey Corduroy gedroppt. Ihr bekommt in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FN7658-100 und dem Colorway White und Light Silver. Der Preis für den Dunk Low liegt bei 119,99 Euro.

Der Nike Dunk Low ist zweifelsohne die Silhouette der letzten Jahre. Fast schon egal in welchem Colorway der Schuh von Peter Moore herauskam, Sold-out waren sie immer. Aktuell hat man dein Eindruck, der Hype hat ein wenig nachgelassen, den aktuell bleiben, immer mehr Modelle fast unberührt in den virtuellen Regalen liegen. Nike versucht natürlich dem entgegenzuwirken und bringt immer wieder neue Dunk Lows raus, die mit besonderen Details auffallen sollen.

Neben dem Grey Corduroy ist auch der Pink Corduroy an den Start gegangen. Das Aushängeschild des Schuhs ist das Overlay Material, dass aus Cordstoff besteht. Die Basis besteht aus dem üblichen weißen Leder, während die Zunge, das Innenfutter und die Außensohle dem zeitlosen Design treu bleiben.

Wann findet der Release des Nike Sneakers statt?

Der Release des Dunk Low Grey Corduroy hat bereits stattgefunden, aber keine Sorge, denn bisher sind noch alle Größen da. Ihr klickt am besten auf einen der Shops und sichert euch dann dort ein paar des Grey Corduroy. Wir können euch für die Zukunft unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone empfehlen, denn sich wird euch helfen können limitierte Sneaker zu bekommen.

In der App gibt es eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Drop eurer Lieblingssneaker, wie dem Dunk Low Grey Corduroy, benachrichtigen lassen könnt. Dafür müsst ihr als erste auf die Glocke klicken und wählt daraufhin einen Zeitpunkt aus, an dem ihr erinnert werden wollt. Unsere App schickt euch jetzt, je nach Einstellung, eine Push-Nachricht. So sollte das mit dem Kauf zu Retailpreis bestimmt klappen.

Wo könnt ihr den Dunk Low Grey Corduroy für Retail kaufen?

Bedauerlicherweise gibt es nur einen Shop, der den Dunk Low bisher gedroppt hat. Ihr könnt euch den Grey Corduroy aktuell nur in der Nike App fürs Handy kaufen. Ob sich noch andere Shops anschließen werden bleibt abzuwarten, wenn das passiert, dann fügen wir euch diese bei uns in die Releaseübersicht ein.

Es lohnt sich auch, ein Blick auf unsere Social-Media-Kanäle zu werfen, dort bekommt ihr noch mehr Informationen zu den neusten Sneakern. Viel Spaß mit dem Dunk Low Grey Corduroy!

  • Dunk Low Grey Corduroy Paar
  • Dunk Low Grey Corduroy Außenseite nach Rechts
  • Dunk Low Grey Corduroy Außenseite
  • Dunk Low Grey Corduroy von Oben
  • Dunk Low Grey Corduroy  Ferse
  • Dunk Low Grey Corduroy Detail Motion
  • Dunk Low Grey Corduroy Detail Sohle
  • Dunk Low Grey Corduroy Detail Ferse
  • Dunk Low Grey Corduroy Detail Toebox

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen