Dunk Low Cool Grey

10.11.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Cool Grey

129,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FV1167-001

Colorway

Cool Grey / Football Grey-Coconut Milk

Mit dem Dunk Low Cool Grey erscheint ein neuer Colourway der beliebten Silhouette. Der Sneaker mit der Artikelnummer FV1167-001 kostet 130,00 Euro und ist ab dem 10. November 2023 erhältlich. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Nike Dunk anbieten, findet ihr wie gewohnt in diesem Beitrag.

Das Jahr geht dem Ende zu, doch Nike wird nicht müde uns mit neuen Dunk Low Varianten zu überraschen. Der WMNS Sneaker erscheint in einem großzügigen Sizing, das bis zu einer 44,5 reicht. Good News, denn so haben auch einige männliche Fans der Farbvariante eine Chance den neuen Dunk zu tragen. Der Cool Grey Colorway hüllt sich in natürliche Farben und ist dank seiner kühlen und zurückhaltenden Töne leicht zu kombinieren. Die Basis besteht klassisch aus weißem Glattleder. Die Overlays in hellgrau konturieren den Schuh und geben diesem ein cleanes Finish. Unser Highlight ist überraschenderweise die Außensohle, die ein spannendes Muster beheimatet. Die etwas gealterte Zwischensohle in Coconut Milk stellt den Übergang vom Upper zu der Gumsole her.

Wann droppt der Dunk Low Cool Grey?

Der Dunk Low Cool Grey ist bereits in wenigen Tagen in den virtuellen Regalen zu finden. Genauer gesagt, ab dem 10. November 2023. Wie von der Marke mit dem Swoosh gewohnt, könnt ihr ab 9:00 Uhr euer Glück versuchen. Um den Drop auf keinen Fall zu verpassen, könnt ihr euch schon jetzt einen Reminder in unserer kostenlosen Dead Stock App stellen. Aktiviert hierzu einfach die Glocke in der App und wir erinnern euch pünktlich per Push-Benachrichtigung über den Release. Dass unsere Anwendung noch viel mehr in Petto hat, ist den meisten unter uns bereits bewusst. Falls du jedoch neu auf unsere Seite gestoßen bist, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt sich mit unserer App vertraut zu machen und in Zukunft mit einer besseren Erfolgsquote deine Lieblingssneaker zu ergattern.

Wo kann man den Dunk für Retail kaufen? 

Der Cool Grey Colorway ist bereits bei einigen Retailern zu finden. Für einen besseren Überblick haben wir euch alle Shops wie gewohnt in unserer Shop-Übersicht zusammengestellt. Nike selbst hält sich noch bedeckt, wir gehen davon aus, dass ihr den Schuh auch schon bald in der Nike SNKRS-App finden könnt. Viele weitere aktuelle Drops findet ihr in unserem Releasekalender.

Bleibt auch zukünftig immer up to date und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier informieren wir euch rund um die Uhr über alle Trends und News. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Dunk Low Cool Grey!

  • Dunk Low Cool Grey
  • Dunk Low Cool Grey - Außen
  • Dunk Low Cool Grey - Toebox
  • Dunk Low Cool Grey - Ferse Detail
  • Dunk Low Cool Grey - Innen
  • Dunk Low Cool Grey - Sohle
  • Dunk Low Cool Grey - oben
  • Dunk Low Cool Grey - Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen