Bape SK8 Sta M2 Gray

02.06.23 - 00:00 Uhr

Bape SK8 Sta M2 Gray

310,00 €

Modell

Bape Sta

Produkt Code

001FWJ301025IGRA

Colorway

Gray / Gold / White

Der Bape SK8 Sta M2 Gray ist einer von zwei neuen Colorways, die exklusiv bei Solebx gedroppt sind. Alle relevanten Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer 001FWJ301025IGRA und dem Colorway Gray, Gold und White, findet ihr in diesem Beitrag. Kostenpunkt für den neuen SK8 Sta ist 320,00 Euro.

Für die unter euch, denen Bape noch nichts sagt. Die Brand wurde 1993 in Japan von Nigo gegründet. Bekannt ist Bape für ihre ikonischen Designs und ihren originellen Mustern, wie dem Camo Print, der man schon auf vielen Hoodies sehen durfte. Auch in der Sneakerszene konnte sich Bape einen Namen machen, durch Designs, die große Ähnlichkeiten zu Modellen von Nike haben. Gleiches gilt auch für den SK8 Sta M2, der an das Dunk Low Modell von Nike erinnert. Der Gray Colorway setzt auf dunkelgraue Overlays, einem hellgrauen Upper und goldenen Umrandungen. Einerseits schlicht, andererseits luxuriös. Also mal wieder ein echtes Highlight, das Bape hier kreieren konnte.

Wann könnt ihr den Bape Sneaker kaufen?

Wie ihr vielleicht oben schon gelesen habt, ist der Bape SK8 Sta M2 Gray bereits online. Das bedeutet, ihr sollte euch lieber beeilen und nicht noch länger abwarten, euch den neuen Bape SK8 Sta zu sichern. Bisher sind zwar noch so gut wie alle Größen da, aber wie lange das noch der Fall ist, ist nicht klar. Um in Zukunft solche Drop nicht zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy runter und aktiviert die Benachrichtigungen für die App.

Sollte ein Sneaker, wie der Bape SK8 Sta M2 Gray, als Suprise Drop erscheinen, schicken wir euch eine Push-Nachricht aufs Handy. Somit könnt ihr direkt zuschlagen und sichert euch zu 100 % ein Paar. Eine andere nützliche Funktion ist die Releasereminderfunktion aus unserer App. Die könnt ihr über das Glockensymbol aktivieren und werdet dann je nach Einstellung an den bevorstehenden Drop erinnert.

Wo könnt ihr den Bape SK8 Sta M2 Gray für Retail kaufen?

Da der Bape SK8 Sta M2 Gray exklusiv nur bei Solebox erschienen ist, wird der deutsche Retailer die einzige Möglichkeit sein, bei denen ihr den SK8 Sta M2 Gray für Retail bekommen werdet. Das Gute ist den Shop findet ihr hier verlinkt, müsst also nur auf den Onlinestore klicken und könnt euch dann den Sneaker direkt sichern.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem SK8 Sta M2 Gray. Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Bape Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • Bape SK8 Sta M2 Gray Paar
  • Bape SK8 Sta M2 Gray Außenseite
  • Bape SK8 Sta M2 Gray Innenseite
  • Bape SK8 Sta M2 Gray von Oben
  • Bape SK8 Sta M2 Gray Detail Ferse
  • Bape SK8 Sta M2 Gray Detail Zunge
  • Bape SK8 Sta M2 Gray Paar Motion
  • Bape SK8 Sta M2 Gray Motion

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen