Bad Bunny adidas Gazelle San Juan Titelbild auf weißem Hintergrund

06/23/24 - 10:00 AM

Bad Bunny adidas Gazelle San Juan

€140.00

Model

Product Code

IF9734

Colorway

Blue/Core White/Gum

The Bad Bunny adidas Gazelle San Juan is finally dropping. The sneaker with the item number IF9734 and colorway Core Blue/Core White/Gum summarized here. The Gazelle costs 140.00 euros. You can find out where to buy the collaboration in this article.

The shoe is inspired by San Juan in Puerto Rico. A striking sky blue covers the upper, reminiscent of the city's beautiful coastline. Crisp white accents provide a sharp contrast, which can be seen on the vamp, eyelets and signature three stripes. A rubber sole completes the look and adds a touch of timeless style. The double tongue construction returns and gives the shoe a special touch. A unique detail is the curved toe box overlay, which deviates from the traditional Gazelle design. You'll also find special "San Juan" branding on the side, replacing the usual "Benito" lettering.

When will the Bad Bunny adidas Gazelle San Juan drop?

The Bad Bunny adidas Gazelle San Juan will drop on June 26, 2024. Depending on the store, the Gazelle will drop at 00:00 09:00, or 10:00. You can find more information in the store overview. Please note that Raffles are only displayed in the app.

To miss these limited releases, check out our Dead Stock app. We'll keep you informed around the clock with all drops, whether planned or unplanned. You can save and monitor releases and set a reminder, simply click on the bell in the app and we will send you a reminder directly to your cell phone in good time. You'll also find all the latest sales, new apparel and all the leaks in our magazine in the app.

Where can you buy the adidas sneaker?

In fact, the Bad Bunny adidas Gazelle San Juan hasn't been listed yet. Although the release is imminent, adidas hasn't listed it yet either. We'll keep our eyes and ears open and update the store overview immediately. You can find more adidas drops in the release calendar.

If you want more news from the sneaker and streetwear world, check out our social media accounts. Good luck with the release of the Bad Bunny adidas Gazelle!

  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan Mood
  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan leicht schräg von vorne
  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan leicht schräg von hinten
  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan Außenseite
  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan Detail Logo

Share with friends

See all

Whats released

Just released sneaker
See all

Hoodies, Pants and more

Popular Streetwear Brands

Bad Bunny adidas Gazelle San Juan Titelbild auf weißem Hintergrund

23.06.24 - 10:00 Uhr

Bad Bunny adidas Gazelle San Juan

140,00 €

Modell

Produkt Code

IF9734

Colorway

Blue/Core White/Gum

Endlich droppt die Bad Bunny adidas Gazelle San Juan. Der Sneaker mit der Artikelnummer IF9734 und Colorway Core Blue/Core White/Gum hier zusammengefasst. Die Gazelle kostet 140.00 Euro. Wo du die Kollaboration kaufen kannst, findest du hier im Beitrag.

Der Schuh ist inspiriert von San Juan in Puerto Rico. Ein auffälliges Himmel-Blau bedeckt das Obermaterial, das an die schöne Küstenlinie der Stadt erinnert. Knackige weiße Akzente sorgen für einen scharfen Kontrast, der sich am Vorderblatt, an den Ösen und an den charakteristischen drei Streifen zeigt. Eine Gummisohle rundet den Look ab und sorgt für einen Hauch von zeitlosem Stil. Die doppelte Zungenkonstruktion kehrt zurück und verleiht dem Schuh einen besonderen Touch. Ein einzigartiges Detail ist das gewölbte Zehenbox-Overlay, das vom traditionellen Gazelle-Design abweicht. Außerdem findet man auf der Seite ein spezielles "San Juan"-Branding, das den üblichen "Benito"-Schriftzug ersetzt.

Wann droppt der Bad Bunny adidas Gazelle San Juan?

Die Bad Bunny adidas Gazelle San Juan droppt am 26. Juni 2024. Je nach Shop droppt die Gazelle um 00:00 Uhr 09:00 Uhr, oder 10:00 Uhr. Weitere Infos findest du in der Shop-Übersicht. Beachte, dass Raffles nur in der App angezeigt werden.

Um solche limitierten Releases mehr zu verpassen, check mal unsere Dead Stock App. Dort informieren wir dich rund um die Uhr mit jeglichen Drops, egal ob geplant oder ungeplant. Du kannst Releases abspeichern und beobachten und einen Reminder einstellen, klick dafür einfach auf die Glocke in der App, und wir senden dir rechtzeitig einen Reminder direkt aufs Handy. Zusätzlich findest du in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

In welchen Shops kaufst du den adidas Sneaker?

Tatsächlich ist die Bad Bunny adidas Gazelle San Juan bisher noch nicht gelistet. Obwohl das Release kurz bevorsteht, hat auch adidas es noch nicht gelistet. Wir halten Augen und Ohren auf und aktualisieren die Shop-Übersicht sofort. Weitere adidas Drops findest du im Releasekalender.

Wenn du noch weitere News aus der Sneaker- und Streetwear-Welt haben willst, check gerne unsere Social-Media-Accounts ab. Viel Erfolg bei dem Release der Bad Bunny adidas Gazelle!

  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan Mood
  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan leicht schräg von vorne
  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan leicht schräg von hinten
  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan Außenseite
  • Bad Bunny adidas Gazelle San Juan Detail Logo

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen

Bereits erschienen

Bereits erschienen
Jetzt ansehen

Hoodies, Pants und mehr

Beliebte Streetwear Brands