Der always adidas Superstar ADV auf weißem Hintergrund
Logo

24.02.24 - 10:00 Uhr

Always adidas Superstar ADV

110,00 €

Produkt Code

IE1436

Colorway

Core Black/Cloud White/Grey Three

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

adidas macht sich ready für den Winter und hat den adidas Superstar Gore-Tex Black White herausgebracht. In diesem Beitrag findet ihr alle relevante Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF6162 und dem Colorway Core Black, Core Black und Cloud White. Der Retailpreis für den neuen adidas Superstar liegt bei 140,00 Euro. always adidas Superstar ADV

Seit den 1970er Jahren ist der adidas Superstar der Inbegriff von Stil und der Klassiker von adidas. Jetzt hat sich adidas mit der Brand Always zusammengetan. Die Brand aus London entwirft Streetwear im Skate- und Surfbereich.

Always integriert geschickt die ikonische Ästhetik des adidas Superstar-Sneakers, um ihren Ethos zu unterstreichen. Der Superstar ADV x Always ist eine Hommage an Neuseeland und besticht durch seine individuelle Gestaltung, seine leuchtenden Farben und seine persönliche Note. Das Upper aus synthetischem Leder mit reflektierenden Details und einer geformten EVA-Einlegesohle sorgt für Halt und Komfort. Das Design strahlt eine lebendige und verspielte Perspektive aus, die den Fokus von always auf Gemeinschaft und Freundschaft widerspiegelt.

Wann könnt ihr den Always adidas Superstar ADV kaufen?

Der Always adidas Superstar ADV droppt am 24. Februar um 10:00 Uhr. Um solche Releases in Zukunft nicht mehr zu verpassen, empfehlen wir euch unsere Dead Stock App. Da bekommt ihr alle Releases angezeigt, könnt eure liebsten mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Alles auf einem Blick. Ihr findet da natürlich auch alle heiß begehrten Releases. 

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Der Always adidas Superstar ADV droppt direkt bei adidas. Weitere Retailer haben wir bisher leider noch nicht gefunden, wir aktualisieren die Shop-Übersicht sofort, wenn wir weitere Shops finden. Falls ihr euch noch für andere Sneaker interessiert, die in den nächsten Wochen an den Start gehen werden, die findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Release. Wenn ihr Fragen habt, erreicht ihr uns immer über die Nachrichtenfunktion auf allen Social-Media-Kanälen. Und viel Spaß beim Tragen des Always adidas Superstar ADV!

  • Lookbook Bild vom always adidas Superstar ADV am Strand
  • Der always adidas Superstar ADV von außen
  • Der always adidas Superstar ADV im Dunklen, die Ferse und die 3 Streifen leuchten wegen ihrer 3M Details
  • Der always adidas Superstar ADV von der Seite
  • Der always adidas Superstar ADV mit extra Schnürsenkeln
  • always adidas Superstar ADV von vorne
  • Der always adidas Superstar ADV von oben
  • Der always adidas Superstar ADV von der Innenseite
  • Der always adidas Superstar ADV von hinten
  • Die Ferse des always adidas Superstar ADV im Dunklen, sie leuchtet mit 3M Details
  • Die Ferse des always adidas Superstar ADV
  • Die Sohle des Linken Schuhs vom always adidas Superstar ADV
  • Die Sohle des rechten Schuhs vom always adidas Superstar ADV
  • Die Sohle des always adidas Superstar ADV

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen