Air Max 1 Golf Play To Live

18.07.23 - 09:00 Uhr

Air Max 1 Golf Play To Live

189,99 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

DV1407-100

Colorway

White / Light Silver / Fuchsia Dream / Clear Jade

Vor wenigen Minuten ist der Air Max 1 Golf Play To Live als Shock-Drop erschienen. Aus diesem Grund haben wir euch alles Wissenswertes zum Sneaker mit der Artikelnummer und dem Colorway in diesen Beitrag gepackt. Der AM1 Golf besitzt einen Retailpreis von ca. 189,99 Euro.

Nachdem vor einiger Zeit die Jordan 1 Modelle ihren Weg auf den Golfplatz gefunden haben, kümmert sich Nike darum, auch das Air Max 1 Modell in vielfacher Form auf den Golfplatz zu bringen. Vor allem die letzten Releases des Nike Air Max zeichneten sich durch ein spezielles Design aus, dass so zuvor noch niemand gesehen haben dürfte. Nike ist also bemüht, ihre Golfreihe besonderes zu machen und kümmert sich darum, dass die Modelle mit besonderen Mustern versehen sind. Das Gleiche gilt auch für den AM1 Golf Play To Live.

Das Design zeichnet sich durch den Schriftzug Play To Live aus, der quer über den Swoosh gesetzt wurde. Dieser Schriftzug ist auch in die Ferse gemeißelt und wird durch "Live To Play" auf der gegenüberliegenden Seite ergänzt. In Bezug auf seine Farbgebung ist das Paar überwiegend neutral und an einigen Stellen sehr laut: während weißes Mesh und graues Wildleder einen großen Teil der Konstruktion ausmachen, werden sie weitgehend von psychedelischen Farben überschattet, die das mit Kunst bedeckte Schutzblech ausmachen.

Ab wann ist der neue Air Max 1 Golf Play To Live für Retail zu kaufen?

Vielleicht habt ihr es schon im oberen Teil des Beitrags gelesen, aber der Air Max 1 Golf Play To Live ist am 18. Juli 2023 als Shock-Drop erschienen. Dementsprechend ist der Air Max 1 Golf schon online und ihr könnt euch direkt eure Größe sichern. Aktuell sind auch noch alle Größen da, also schlagt schnell zu. Kennt ihr schon unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy und ihre sehr nützlichen Funktionen

Wir schicken euch über die App Push-Nachrichten auf euer Handy, sollte ein Sneaker, wie zum Beispiel der Air Max 1 Golf Play To Live, als Shock-Drop erscheinen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Restocks. Es ist also sehr wichtig, dass ihr die Benachrichtigungen für die App eingeschaltet habt, denn ansonsten entgeht euch eine gute Möglichkeit, limitierte Sneaker für Retail zu bekommen.

Wo könnt ihr den AM1 '86 OG G kaufen?

Vielleicht wissen es viele von euch, aber Air Max 1 Golf Sneaker droppen exklusiv bisher immer nur im Nike Onlinestore. Dort ist der AM 1 Golf Play To Live auch gerade erschienen. Checkt den Shop also aus und holt euch dort den neuen Nike-Sneaker. Da es sich um einen exklusiven Drop handelt, werden wohl auch in Zukunft keine anderen Shops mehr erwartet. Passiert das aber trotzdem, dann findet ihr die Onlinestores bei uns in der Release Übersicht.

Falls ihr euch auch für andere Nike Air Max oder Air Max 1 Modelle interessiert, klickt gerne mal hier auf die hinterlegten Links. Alle anderen aktuellen Nike Sneaker findet ihr hier. Bleibt immer up to date und folgt uns auf unseren sozialen Netzwerken. Hier könnt ihr uns auch immer erreichen, falls ihr Fragen zu dem Air Max 1 Golf Play To Live oder anderen Modellen habt.

  • Air Max 1 Golf Play To Live Außenseite
  • Air Max 1 Golf Play To Live Innenseite
  • Air Max 1 Golf Play To Live Paar
  • Air Max 1 Golf Play To Live von Hinten
  • Air Max 1 Golf Play To Live von Oben
  • Air Max 1 Golf Play To Live Sohle
  • Air Max 1 Golf Play To Live Ferse
  • Air Max 1 Golf Play To Live Detail Toebox
  • Air Max 1 Golf Play To Live Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen