Air Max 1 Athletic Department

05.07.23 - 16:00 Uhr

Air Max 1 Athletic Department

160,00 €

Modell

Air Max 1

Produkt Code

FN7487-133

Colorway

Sail / Light Bone / University Gold / Black

Mit dem Air Max 1 Athletic Department ist ein neuer Air Max 1 auf dem Weg zu uns in die Shops. Wir haben euch alle relevanten Informationen zum Release des Sneakers mit der Artikelnummer FN7487-133 und dem Colorway Sail, Light Bone, University Gold und Black zusammengefasst. Preislich liegt der neue Air Max 1 bei 169,99 Euro.

Vor wenigen Moanten rief Nike die Athletic Department Reihe ins Leben, die eine Hommage an den College-Sport sein soll. In Amerika spielt College-Sport eine wichtige Rolle und erfreut sich größter Beliebtheit. Hier in Europa konnte die Begeisterung noch nicht geweckt werden. Trotzdem wollen wir uns nicht beschweren, dass Nike uns mit schlichten, aber dennoch guten Colorways versorgt. Denn genau das ist das Prinzip der Athletic Department Reihe. Als nächste wird ein neuer Nike Air Max an den Start gehen.

In seiner Farbgebung unterscheidet sich der Nike Air Max 1 Athletic Department deutlich von seinen Dunk Low- und Air Force 1-Pedanten. Während die beiden letzteren knallige, kräftige Rottöne bevorzugten, setzt dieses Paar auf dezentere Gelbtöne, die nur entlang der Außensohle, des Brandings und der Ösen erscheinen. Der Rest des Schuhs besteht überwiegend aus neutralen Einbauten: Schwarzes Wildleder und Leder sind über das Schutzblech und den Swoosh geschichtet, während sich graue und weiße Paneele auf dem Rest des Obermaterials abwechseln.

Wann könnt ihr den Air Max 1 Athletic Department kaufen? 

Bereits am 27. Juni 2023 wird der AM1 Athletic Department zu uns in die virtuellen Regale kommen. Natürlich geht der Schuh, wie wir es von Nike-Releases kennen, um 9:00 Uhr an den Start. Wenn euch der Sneaker besonders gut gefällt und ihr deshalb auf keinen Fall ein Update verpassen möchtet, könnt ihr den Air Max 1 mit der Flamme in unserer kostenlosen Dead Stock App speichern.

Natürlich könnt ihr euch auch in der App einen Releasereminder aktivieren, mit dem ihr den Drop des Air Max 1 Athletic Department nicht verpassen werdet. Dafür müsst ihr nur auf die Glocke klicken und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App, je nach Einstellung, eine Push-Nachricht aufs Handy und ihr verpasst den Drop des neuen Air Max 1 nicht.

Wo könnt ihr den neuen Nike Sneaker für Retail kaufen?

Trotz das es aktuell nur einen Shop gibt, der den Release des AM1 Athletic Department bestätigt hat, könnte diese Übersicht für euch wichtig werden. Hier landen früher oder später alle Shops, bei denen ihr den Sneaker zum Retailpreis bekommt. Zum Releasezeitpunkt geht ihr also nur wieder hier in den Beitrag und klickt dann auf einen der Shops. So solltet ihr euch den Athletic Department sichern können.

Lediglich die Nike-App hat den Release des Air Max 1 bestätigt. Bisher steht auch noch nicht fest, ob noch andere Shops nachziehen werden. Wenn das der Fall sein sollte, verlinken wir euch diese selbstverständlich bei uns in der Releaseübersicht.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Tragen des Air Max 1 Athletic Department! Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr uns immer ganz einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social-Media-Kanäle.

  • Air Max 1 Athletic Department
  • Air Max 1 Athletic Department Innenseite
  • Air Max 1 Athletic Department Außenseite
  • Air Max 1 Athletic Department von Oben
  • Air Max 1 Athletic Department Sohle
  • Air Max 1 Athletic Department von Hinten
  • Air Max 1 Athletic Department Detail Toebox
  • Air Max 1 Athletic Department Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen