Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk
Logo

TBA

Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk

185,00 €

Produkt Code

FB1374-100

Colorway

Sail/Coconut Milk/Lime Blast

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Es gibt ein neues Air Force 1 Mid Modell, und zwar den Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk. In diesem Beitrag findet ihr alle relevanten Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FB1374-100 und dem Colourway Sail/Coconut Milk/Lime Blast. Der Sneaker wird ca. 159,99 Euro kosten.

Der Air Force 1 wurde von Bruce Kilgore entworfen und debütierte 1982 als Basketballschuh. Die Silhouette schrieb Geschichte als die erste Basketball-Silhouette, die mit Nike Air-Dämpfung auf dem Platz ausgestattet war. Mehr als 40 Jahre später hat der beliebte AF1 viele Überarbeitungen und Redesigns erlebt, und das neueste Paar wurde mit Blick auf den Außenbereich entworfen.

Diese neue Evo Remastered Version zeigt eine Kombination aus Sail, Coconut Milk und Lime Blast Farben. Das Upper aus getrommeltem Leder verfügt über ein Innenfutter aus Mesh und bietet einen netten Twist. Zu den bemerkenswerten Verbesserungen gehören ein einzigartiger ausgeschnittener Swoosh, der eine darunter liegende Mesh-Schicht freilegt, und eine sorgfältig gestaltete DIY-inspirierte Fersenlasche. Was den Sneaker aber wirklich von anderen abhebt, ist die auffällige lindgrüne, sichtbare Air Max-Sohle, die sich in der Sail-Midsole befindet. Dieses auffällige Merkmal wird durch eine robuste Coconut Milk Gummilaufsohle ergänzt, die sowohl Stil als auch Haltbarkeit bietet.

Wann droppt der Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk?

Bedauerlicherweise müssen wir uns noch etwas gedulden, bis der Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk droppen wird. Ein offizielles Release Datum für den Air Force 1 Mid steht nämlich noch aus. Aktuell heißt es, dass der Schuh erst im Winter kommen soll. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, updaten wir euch diesen Beitrag und der AF1 landet bei uns im Upcoming. Um den Drop bis dahin nicht zu vergessen, checkt unsere kostenlose Dead Stock App. Dort könnt ihr den Schuh mit der Flamme abspeichern, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Release Reminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneaker News und Leaks und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kann man den Nike Sneaker kaufen?

Da wir bisher noch kein Release Datum für den Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk haben, gibt es auch noch keine Shops, die den Sneaker gelistet haben. Das wird erst zu einem späteren Zeitpunkt geschehen und dann wird unsere Shop-Übersicht relevant. Hier findet ihr alle Retailer, die den AF1 Mid erkaufen werden. Auf jeden Fall wird die neue Silhouette direkt bei Nike droppen.

Alle anderen aktuellen Nike Air Force 1 Modelle findet ihr hier. Bleibt immer up to date und verfolgt die neusten Trends und News auf unseren folgenden Kanälen:

  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk seite außen
  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk seite innen
  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk schräg
  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk von oben
  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk details
  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk toebox
  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk ferse
  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk von hinten
  • Air Force 1 Mid Evo Remastered Coconut Milk sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen