Air Force 1 Low Oil Green
Logo

TBA

Air Force 1 Low Oil Green

139,99 €

Produkt Code

FB8876-300

Colorway

Oil Green / Oil Green / Cargo Khaki

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Wir dürfen uns über den Release des Air Force 1 Low Oil Green freuen, der über offizielle Bilder angekündigt wurde. Wir haben in diesem Beitrag alle wichtigen Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FB8876-300 und dem Colorway Oil Green, Oil Green und Cargo Khaki zusammengetragen. Der Retailpreis für den Oil Green liegt bei 139,99 Euro.

Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass der Air Force 1 nach wie vor zu den beliebtesten Nike Modellen jemals gehört. Obwohl der Sneaker im Jahr 1982 keinen einfachen Start hatte. Ein Grund für den Erfolg sind monochrome Colorways gewesen, die aber eben nicht auf das viel gesehene Weiß setzten. Mittelwelle zählt gerade der All-White Colorway zu den beliebtesten Sneakern der letzten Jahre, aber auch andere monochrome Colorways wissen zu überzeugen. Zum Beispiel die neuste Veröffentlichung, der Oil Green AF1.

In einem Farbschema aus Oil Green und Cargo Khaki präsentiert sich diese Ausführung des Nike Air Force 1 Low. Das Modell ist aus einem Grundmaterial aus Twill gefertigt, mit Überzügen aus Wildleder sowie Swooshes und Fersen aus Leder. Das gesamte Obermaterial ist in einem Ton von Oil Green gehalten und weist tonales Branding auf den Zungenetiketten, Einlegesohlen und gestickten Fersenschlaufen auf. Durch gewachste Schnürsenkel auf einer einfarbigen grünen AF1-Gummisohle wird das Design abgerundet.

Wann droppt der Air Force 1 Low Oil Green?

Ein offizielles Releasedatum für den Air Force 1 Low Oil Green gibt ist aktuell noch nicht. Wir sind aber selbstverständlich weiterhin auf der Suche nach mehr News. Sobald wir dann konkrete Release-Informationen vorliegen haben, updaten wir euch diesen Beitrag und der Air Force 1 Low landet bei uns im Upcoming. Mit Sicherheit wollt ihr diesen wirklich starken Sneaker nicht aus den Augen verlieren und solltet daher auf die wirklich nützlichen Tools aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückgreifen.

Dort könnt ihr zum Beispiel den Air Force 1 Low Oil Green mit der Flamme abspeichern. So landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Release Reminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht.

Wo könnt ihr den Nike Sneaker für Retail kaufen?

Ohne Release Datum haben wir leider auch noch keinen Shop für den AF1 Low Oil Green am Start. Sicher kommt der Schuh bei Nike direkt und bei dem ein oder anderen Retailer. Checkt einfach hin und wieder unsere Shop-Übersicht, wenn ihr den Schuh gerne haben wollt. Dort werden dann alle Shops zu finden sein, die den AF1 für Retail verkaufen werden. Alle weiteren Drops findet ihr in den Upcoming Releases. Die neusten Air Force 1, Modelle findet ihr hier.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr auch in unseren Social-Media Kanälen! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Air Force 1 Low Oil Green!

  • Air Force 1 Low Oil Green Paar
  • Air Force 1 Low Oil Green Außenseite
  • Air Force 1 Low Oil Green Innenseite
  • Air Force 1 Low Oil Green von Oben
  • Air Force 1 Low Oil Green von Hinten
  • Air Force 1 Low Oil Green Sohle
  • Air Force 1 Low Oil Green Detail Toebox
  • Air Force 1 Low Oil Green Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen