Aimé Leon Dore New Balance 996
Logo

TBA

Aimé Leon Dore New Balance 996

180,00 €

Produkt Code

Colorway

Bald sollen zwei Aimé Leon Dore New Balance 996 kommen. Sie kommen jeweils in Schwarz und Weiß Zum Preis können wir euch leider noch nichts sagen, auch nicht zur Artikelnummer. Weitere Infos zum Release gibt es hier im Beitrag.

2023 war ein ziemlich arbeitsreiches Jahr für Aimé Leon Dore und New Balance, und es sieht nicht so aus, als würden sich die Dinge in nächster Zeit verlangsamen. Obwohl sie gerade erst eine brandneue Kollektion von 550s und 650s herausgebracht haben, sind Teddy Santis und sein Team bereits bereit, ihre nächste Zusammenarbeit mit der Schuhmarke zu starten.

Dieses Mal greift Aimé Leon Dore den New Balance 996 neu auf und kleiden die Silhouette in Farben, die vergangener MADE in USA Colourways nicht unähnlich sind. Die Konstruktion der beiden Paare ist jedoch etwas anders, da sie auf Schweineveloursleder verzichten und stattdessen Schichten aus glattem und getrommeltem Leder verwenden. Diese Materialien wechseln sich zwischen Weiß und Schwarz ab, wobei die Fersenkappe und die Zunge in Creme gehalten sind. Ein Hauch von Rot ist ebenfalls vorhanden, wenn auch nur entlang des Co-Brandings des gewebten Labels.

Wann droppen die beiden Aimé Leon Dore New Balance 996?

Wenn du einen der beiden NB 996 haben willst, solltest du diesen Beitrag im Auge behalten. Denn bei Aimé Leon Dore sind die beiden New Balance 996 Colourways schon gelistet, allerdings ohne Datum. Trotzdem gehen wir davon aus, dass wir nicht mehr lange warten müssen. Sobald wir mehr wissen, aktualisieren wir diesen Beitrag sofort. Wenn ihr das Release auf keinen Fall verpassen wollt, könnt ihr den Sneaker in unserer kostenlosen Dead Stock App mit der Flamme markieren. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Smartphone. Natürlich könnt ihr diese nützlichen Funktionen auch für alle anderen Releases verwenden, die euch interessieren. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann man einen New Balance 996 kaufen?

Die beiden Aimé Leon Dore New Balance 996 kommen sicher nur bei aimeleondore.com und bei New Balance. Wir gehen auch davon aus, dass keine weiteren Retailer die Sneaker anbieten werden. Sollte das doch der Fall sein, nehmen wir diese ebenfalls in unsere Shop-Übersicht für euch auf. Es lohnt sich also ab und an einmal diesen Beitrag zu checken. Weitere Sneaker Drops findest du in den Upcoming Releases.

Wenn ihr noch mehr News aus der Sneaker-Welt haben möchtet, checkt gerne unsere sozialen Netzwerke ab:

  • Aimé Leon Dore New Balance 996 beide colourwaya
  • Aimé Leon Dore New Balance 996 weiß
  • Aimé Leon Dore New Balance 996 schwarz

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen