adidas Stan Smith Luxe Sand Strata
Logo

22.11.23 - 09:00 Uhr

adidas Stan Smith Luxe Sand Strata

160,00 €

Modell

Produkt Code

ID2147

Colorway

Sand Strata/Sand Strata/Magic Beige

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der adidas Stan Smith Luxe Sand Strata kommt in einigen Tagen in die (virtuellen) Regale. Ihr bekommt in diesem Beitrag alle relevanten Infos zum Stan Smith mit der Artikelnummer ID2147 und dem Colourway Sand Strata/Sand Strata/Magic Beige. Der adidas Stan Smith kostet 160,00 Euro.

Der Stan Smith, ursprünglich als Tennisschuh entworfen, entstand 1964 in Zusammenarbeit mit dem französischen Tennisspieler Robert Haillet und adidas. Als Haillet in den Ruhestand ging, erhielt der Schuh den Namen des Tennisstars Stan Smith. Seitdem hat sich der Stan Smith zu einem beliebten Sneaker entwickelt, der weit über den Tennisplatz hinausgeht. In den 90er Jahren fand er unter anderem Anklang in der Hip-Hop-Szene und in Filmen. 2012 stoppte adidas die Produktion und brachte ihn mit prominenter Unterstützung 2014 schon wieder zurück. Mit über 100 Millionen verkauften Paaren ist der Stan Smith laut adidas der meistverkaufte Turnschuh weltweit.

Der neue Luxe Sand Strata kommt mit einem luxuriösen Makeover. Das Upper ist aus superweichem Leder, was dafür sorgt, dass man ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen will. Schaut euch den Schuh unten einfach selbst an.

Wann kann man adidas Stan Smith Luxe Sand Strata kaufen?

Der Homer Simpson adidas Stan Smith kommt am 2. November um 10:00 Uhr. Um den Drop bis dahin nicht zu vergessen, checkt unsere Dead Stock App. Dort könnt ihr den Schuh mit der Flamme abspeichern, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht und ihr seht sofort, wenn weitere Shops den Schuh listen. Zusätzlich könnt ihr euch auch mit der Glocke einen Releasereminder einstellen, dann erhaltet ihr eine Push-Benachrichtigung, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo kann man den adidas Sneaker kaufen?

Der adidas Stan Smith Luxe Sand Strata kommt auf jeden Fall bei adidas. Ob der Schuh auch noch bei anderen Shops droppt, ist bisher unklar. Aber das Release ist erst in knapp 3 Wochen, daher schätzen wir, dass der ein oder andere Shop noch folgen wird. Wenn ihr euch für andere adidas Releases interessiert, checkt hier mal die Upcoming Sneaker aus.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneaker Welt zu verpassen. Viel Spaß beim Tragen des Homer Simpson Meme Sneaker!

  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata von außen
  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata innen
  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata beide seiten des schuhs
  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata von oben
  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata schräg von vorne
  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata Details
  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata schräg von hinten
  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata sohle
  • adidas Stan Smith Luxe Sand Strata sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen