adidas Sambae Valentine’s Day
Logo

TBA

adidas Sambae Valentine’s Day

110,00 €

Produkt Code

ID1104

Colorway

Ivory / Ivory-Pink Fusion

Mit dem adidas Sambae Valentine’s Day stellt die Marke mit den drei Streifen ihren Special Sneaker auf der neuen Silhouette vor. Alles, was ihr zum neuen adidas Sambae mit der Artikelnummer ID1104 und dem Colorway Ivory / Ivory-Pink Fusion wissen müsst, findet ihr in diesem Beitrag. Der Sneaker kostet voraussichtlich 110,00 Euro und soll noch im Januar erhältlich werden.

Der adidas Samba wurde 1950 anlässlich des FIFA World Cup in Brasilien entworfen. Die Silhouette ist passend zum Anlass ein Fußballschuh, der durch seine flache Sohle in den 90ern auch von Skatern lieben gelernt wurde. TikTok hat den Schuh knapp 70 Jahre später wieder auf die Karte gebracht und zu einer der beliebtesten Silhouetten des Jahres 2023 werden lassen. Damit der Hype nicht allzu schnell abklingt, hat sich adidas etwas einfallen lassen - ein Sneaker für die weiblichen Fans. Der Name wurde kurzerhand angepasst, so heißt das Modell im Frauen-Sizing "Sambae" anstatt "Samba".

Das Modell unterscheidet sich von dem OG hauptsächlich durch eine extra breite Sohle. Bei dem adidas Sambae Valentine’s Day sticht diese in dem ikonischen Gum-Farbton hervor. Das Upper in Ivory ist mit gestickten Stripes ausgestattet. Die Ferse hebt sich in einem zarten Rosa leicht hervor. Anders als viele andere Valentine’s Day Sneaker, ist dieser Colorway sehr zurückhaltend designt und gibt mit herzförmigen Ösen einen kleinen Hint.

Wann könnt ihr den adidas Sambae Valentine’s Day für Retail kaufen?

Leider ist noch kein offizieller Releasetermin für den adidas Sambae Valentine’s Day bekannt. Unseren Infos zufolge soll es jedoch noch im Januar so weit sein. Falls ihr plant den Sneaker eurer besseren Hälfte oder euch selbst zu schenken, könnt ihr schon jetzt die ersten Vorkehrungen treffen. Der perfekte Helfer ist unsere kostenlosen Dead Stock App! Aktiviert schon jetzt einen Reminder mithilfe der Glocke in der App. Wir wissen, dass jeder eine andere Auffassung von Pünktlichkeit hat, damit es nicht zum Streit kommt, könnt ihr ganz einfach selbst auswählen, mit wie viel Vorlauf wir euch erinnern sollen. Natürlich funktioniert unsere Anwendung auch für alle anderen Sneaker, die euch interessieren.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Ohne offizielles Datum gibt es leider auch noch keine Shops zu verkünden. Wir sind uns aber sicher, dass der Sambae bei adidas selbst erhältlich sein wird. Für den Fall, dass auch weitere Retailer den Sneaker anbieten werden, findet ihr diese in unserer Shop-Übersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß mit dem adidas Sambae Valentine’s Day!

  • adidas Sambae Valentine’s Day
  • adidas Sambae Valentine’s Day - Einlegesohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen