Der adidas Samba White Crystal Made in Italy von außen
Logo

18.04.24 - 00:00 Uhr

adidas Samba White Crystal Made in Italy

349,99 €

Produkt Code

ID2865

Colorway

Crystal White/Core Black/Gum

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

adidas bringt mit dem adidas Samba White Crystal Made in Italy einen ganz besonderen Schuh raus. Deshalb haben wir dir alle relevanten Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer ID2865 und dem Colorway
Crystal White/Core Black/Gum hier zusammengefasst. Aber aufgepasst, weil der Schuh in Italien gefertigt wurde, kostet der Schuh 349,00 Euro.

Tief in der Historie verwurzelt und für die Ewigkeit geschaffen, repräsentieren die adidas Samba Sneaker seit den 50er Jahren authentisch das Erbe von adidas. Der neue Colorway wurde in Italien gefertigt und verkörpert den Höhepunkt handwerklicher Meisterschaft. Das Upper aus Glattleder stammt von renommierten italienischen Lederlieferanten und zeigt sich in Farbtönen, die von der italienischen Schuhmacherkunst inspiriert sind. Die bewährte Gummilaufsohle bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten vom Spielfeld bis zur Straße.

Wann kannst du den adidas Samba White Crystal Made in Italy?

Der adidas Samba White Crystal Made in Italy droppt am 18. April 2024 um 00:00 Uhr.

Der Schuh kostet 349,00 Euro, daher schätzen wir, dass der Schuh nicht sofort ausverkauft sein wird. Allerdings sind die Stückzahlen auch viel geringer und es gibt nur einige wenige Größen. Daher solltest du nicht lange zögern, wenn du das nötige Kleingeld für den Schuh hast. Check gerne unsere Dead Stock App. Dort kannst du den Schuh favorisieren und siehst sofort, wenn neue Shops den Schuh gelistet haben. Du kannst dir auch einen Releasereminder erstellen, dann schicken wir dir eine Push-Nachricht, wenn der Schuh online ist.

Wo kannst du den adidas Sneaker kaufen?

Bisher hat nur Asphaltgold den Drop des Made in Italy Samba bestätigt. Sicher droppt der Schuh auch bei adidas direkt, denn in anderen Ländern ist er dort schon gelistet. Natürlich suchen wir weiter für euch nach Shops und verlinken euch diese in der Shop-Übersicht hier. Falls du an aktuellen Drops interessiert bist, dann check unsere Releaseübersicht aus.

Schau auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Viel Spaß mit dem Made in Italy Samba!

  • Der adidas Samba White Crystal Made in Italy von außen
  • Die Innenseite des adidas Samba White Crystal Made in Italy
  • Der adidas Samba White Crystal Made in Italy von außen
  • Der adidas Samba White Crystal Made in Italy von schräg außen
  • Der adidas Samba White Crystal Made in Italy von oben
  • Die Toebox des adidas Samba White Crystal Made in Italy
  • Der adidas Samba White Crystal Made in Italy von hinten
  • Die Sohle des adidas Samba White Crystal Made in Italy
  • Details der charakteristischen Sohle des adidas Samba White Crystal Made in Italy
  • Der adidas Samba White Crystal Made in Italy mit Special Box und Staubbeutel

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen