adidas Samba Core Purple
Logo

02/01/24 - 12:00 AM

adidas Samba Core Purple

€119.99

Product Code

ID8349

Colorway

Off White/Core Purple/Prologue Green

Raffles

You can find all Raffles for this sneaker release in our Dead Stock App!

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo

The adidas Samba Core Purple is online! The sneaker with the item number ID8349 and the colorway Off White/Core Purple/Prologue Green costs €150.00. You can find all the information about the release in this article.

Looking good doesn't have to be hard, sometimes it's as easy as slipping into a pair of adidas Samba. Fresh from adidas, this brand new look comes with a white nubuck leather upper framed by royal suede stripes on the sides, while mocha-colored nubuck leather wraps the toe area. The adidas logo is emblazoned on the tongue, while a dark rubber outsole underfoot completes the design. To us, the colorway looks like the Joker's clothes from Batman.

When can you buy the adidas Samba Core Purple for retail?

Good news! The adidas Samba Core Purple is already online and currently still available in all sizes.

Don't want to miss any sneaker releases in the future? Then get the Dead Stock app. There you can save your favorite shoes with a flame in your personal area and set a release reminder with the bell. You can also find the latest sneaker news, leaks and sales in the app. So download the app, it makes life easier when hunting for the latest sneakers.

Where can you buy the adidas sneaker?

The adidas Samba Core Purple is online at 43einhalb, Allike, BSTN and Naked CHP. If adidas also lists the shoe, we will update the store overview immediately. You can find more sneaker drops in our release calendar.

You can also check out our social media channels to make sure you don't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas models. You can always reach us there via a DM. Have fun with the new adidas Samba!

  • Ein Lookbook Foto des adidas Samba Core Purple von 43einhalb
  • Ein Lookbook Foto des adidas Samba Core Purple von 43einhalb
  • Ein Lookbook Foto des adidas Samba Core Purple von 43einhalb
  • Die Außenseite des adidas Samba Core Purple
  • Der adidas Samba Core Purple von schräg außen
  • Der adidas Samba Core Purple von oben
  • Der adidas Samba Core Purple von hinten
  • Die Sohle des adidas Samba Core Purple

Share with friends

See all

adidas Samba Core Purple
Logo

01.02.24 - 00:00 Uhr

adidas Samba Core Purple

119,99 €

Produkt Code

ID8349

Colorway

Off White/Core Purple/Prologue Green

Der adidas Samba Core Purple ist online! Der Sneaker mit der Artikelnummer ID8349 und dem Colorway Off White/Core Purple/Prologue Green kostet 150,00 Euro. Alle Infos zum Release findet ihr in diesem Beitrag.

Gut aussehen muss nicht schwer sein, manchmal ist es so einfach, wie in ein Paar adidas Samba zu schlüpfen. Frisch von adidas kommt dieser brandneue Look mit einem Upper aus weißem Nubukleder daher, das an den Seiten von königlichen Wildlederstreifen umrahmt wird, während mokkafarbenes Nubukleder den Zehenbereich umhüllt. Das adidas-Logo prangt auf der Zunge, während unter dem Fuß eine dunkle Gummi-Außensohle das Design abrundet. Für uns sieht der Colorway aus wie die Klamotten des Jokers aus Batman.

Wann könnt ihr den adidas Samba Core Purple für Retail kaufen?

Good News! Der adidas Samba Core Purple ist bereits online und aktuell noch in allen Größen verfügbar.

Wollt ihr in Zukunft kein Sneaker Release mehr verpassen? Dann holt euch am besten die Dead Stock App. Dort könnt ihr eure liebsten Schuhe mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und -leaks und -sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Der adidas Samba Core Purple ist bei 43einhalb, Allike, BSTN und Naked CHP online. Wenn auch adidas den Schuh noch listet, aktualisieren wir die Shop-Übersicht sofort. Weitere Sneakerdrops findet ihr in unserem Releasekalender.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneakerwelt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Dort erreicht ihr uns auch immer über eine DM. Viel Spaß mit dem neuen adidas Samba!

  • Ein Lookbook Foto des adidas Samba Core Purple von 43einhalb
  • Ein Lookbook Foto des adidas Samba Core Purple von 43einhalb
  • Ein Lookbook Foto des adidas Samba Core Purple von 43einhalb
  • Die Außenseite des adidas Samba Core Purple
  • Der adidas Samba Core Purple von schräg außen
  • Der adidas Samba Core Purple von oben
  • Der adidas Samba Core Purple von hinten
  • Die Sohle des adidas Samba Core Purple

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen