adidas Handball Spezial Top

07/05/24 - 10:00 AM

adidas Handball Special Top

€150.00

Model

Product Code

IH0134

Colorway

White

With the adidas Handball Spezial Top, a new silhouette has gone online. For this reason, we have summarized all release information about the Handball Spezial with the colorway White in this article. The retail price is 150,00 Euro.

When can you buy the adidas Handball Spezial Top for retail?

We have good news for you, because the adidas Handball Spezial Top is already online. As of today, June 24, 2024, the handball is still available in almost all sizes.

Have you heard about our free Dead Stock app for smartphones and its very useful functions? You can use the app to set up a release reminder so that you don't miss the drop of your favorite sneaker, such as the adidas Handball Special Top. All you have to do is click on the bell and decide when you would like to be reminded. The app will then send you a push notification on your cell phone. This way, you should forget about the drop.

Where can you buy the adidas sneaker for retail?

As we've already reported, the adidas Handball Special Top is already online at Size. The good thing is that we have linked these stores here in the overview so that you only have to click on the online store and then make a purchase there. We are constantly on the lookout for other stores and will then link them for you in our release overview.

You can also check out our social media channels to make sure you don't miss any more information from the sneaker world and the latest adidas models. Have fun wearing the adidas Handball Special Top.

  • adidas Handball Spezial Top Außenseite
  • adidas Handball Spezial Top Außenseite
  • adidas Handball Spezial Top von hinten
  • adidas Handball Spezial Top Sohle
  • adidas Handball Spezial Top Detailbild
  • adidas Handball Spezial Top am Fuß

Share with friends

See all

adidas Handball Spezial Top

05.07.24 - 10:00 Uhr

adidas Handball Spezial Top

150,00 €

Modell

Produkt Code

IH0134

Colorway

White

Mit dem adidas Handball Spezial Top ist eine neue Silhouette online gegangen. Aus diesem Grund haben wir euch alle Release-Informationen zum Handball Spezial mit dem Colorway White in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis liegt bei 150,00 Euro.

Wann könnt ihr den adidas Handball Spezial Top für Retail kaufen?

Wir haben gute Neuigkeiten für euch, denn der adidas Handball Spezial Top ist bereits online. Am heutigen Tag, dem 24. Juni 2024, ist der Handball noch in fast allen Größen noch da.

Habt ihr eigentlich schon von unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone gehört und ihren sehr nützlichen Funktionen. Ihr könnt euch über die App einen Releasereminder einstellen, mit dem ihr den Drop eures Lieblingssneaker, wie zum Beispiel dem adidas Handball Spezial Top, nicht verpassen werdet. Dafür müsst ihr nur auf die Glocke klicken und könnt euch daraufhin für einen Zeitpunkt entscheiden, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy. So solltet ihr den Drop eigentlich vergessen.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker für Retail kaufen?

Wie wir bereits berichtet haben, ist der adidas Handball Spezial Top bereits bei Size online. Das Gute ist, dass wir euch diese Shops hier in der Übersicht verlinkt haben, sodass ihr nur auf den Onlinestore klicke müsst und dann dort einen Kauf tätigen. Wir begeben uns stetig auf die Suche nach anderen Shops und werden euch diese dann bei uns in der Releaseübersicht verlinken.

Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Informationen aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Viel Spaß beim Tragen des adidas Handball Spezial Top.

  • adidas Handball Spezial Top Außenseite
  • adidas Handball Spezial Top Außenseite
  • adidas Handball Spezial Top von hinten
  • adidas Handball Spezial Top Sohle
  • adidas Handball Spezial Top Detailbild
  • adidas Handball Spezial Top am Fuß

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen