adidas Gazelle Indoor Blue Bird
Logo

20.09.23 - 10:00 Uhr

adidas Gazelle Indoor Blue Bird

120,00 €

Modell

Produkt Code

H06260

Colorway

Blue Bird / Cloud White / Blue Bird

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Gazelle Indoor Blue Bird ist ein neuer Colorway veröffentlicht worden, der im Laufe des nächsten Monats droppen wird. Wir haben euch in diesem Beitrag alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer H06260 und dem Colorway Blue Bird, Cloud White und Blue Bird zusammengefasst. Preislich liegt der adidas Sneaker bei 120,00 Euro.

Das Jahr 2023 ist für adidas sehr erfolgreich. Viele der gehyptesten Modelle dieses Jahres stammen aus dem Hause adidas. Neben dem adidas Samba oder dem Campus 00s konnte auch die adidas Gazelle hohe Wellen schlagen. Ein Grund dafür wird die Zusammenarbeit zwischen Gucci und adidas gewesen sein, die sehr beliebt war und dieser Kollab mehrere Gazelle-Modelle entstanden sind. Seit dem ist adidas fleißig bemüht, neue Colorways zu produzieren. Ein Paar sind sogar dabei, die den Gucci Gazellen sehr ähneln. Jetzt ist eine Gazelle Indoor aufgetaucht, die auf ein helleres blaues Upper setzt.

Die Außensohle aus Naturgummi präsentiert sich in transparenter Optik und kombiniert weiches Wildleder in Blue Bird mit einem strapazierfähigen Lederfutter. Die 3-Streifen und der Schriftzug in Gold-Metallic machen den authentischen Look komplett.

Wann könnt ihr den adidas Gazelle Indoor Blue Bird kaufen?

Glücklicherweise hat bereits der erste Retailer den Sneaker schon online und alle Größen sind noch da. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt eure Größe noch. Ansonsten müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis der Drop der adidas Gazelle Indoor Blue Bird stattfinden wird. Denn erst am 1. Oktober 2023 wird es so weit sein und die adidas Gazelle Indoor wird released. Eine große Hilfe die Gazelle Indoor Blue Bird für Retail zu bekommen, kann euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy sein.

Dort habt ihr die Möglichkeit, den Schuh mit einem Flamme-Symbol zu speichern, sodass er in eurer persönlichen Übersicht erscheint und ihr sofort informiert werdet, wenn weitere Shops den adidas Gazelle Indoor Blue Bird listen. Zusätzlich könnt ihr euch über die Glocke einen Erinnerungs-Alarm für den Release einstellen, um eine Push-Benachrichtigung zu erhalten, wenn der Drop ansteht. In der App findet ihr auch die neuesten Sneaker News, Leaks und Sales. Also ladet euch die App herunter, sie erleichtert euch das Leben auf der Jagd nach den neuesten Sneakern.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Der Retailer Footdistrict hat die Gazelle Indoor bereits online. Da aktuell noch alle Größen da sind, lohnt es sich diesen auszuchecken. Im adidas Onlinestore bekommt ihr die Gazelle Indoor Blue Bird erst am 1. Oktober. Falls es den Schuh noch bei anderen Shops geben wird, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht. Weitere Drops findet ihr in unseren Upcoming Releases.

Viel Spaß beim Tragen der adidas Gazelle Indoor Blue Bird. Schaut gerne auch bei unseren sozialen Netzwerken vorbei, um keine Informationen aus der Sneaker Welt zu verpassen.

  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird
  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird Innenseite
  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird Außenseite
  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird von Oben
  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird Sohle
  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird seitlich von Hinten
  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird Außenseiten
  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird Detail Sohle
  • adidas Gazelle Indoor Blue Bird Detail Mittelfußbereich

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen