adidas Gazelle AF Argentina
Logo

01.02.24 - 09:30 Uhr

adidas Gazelle AF Argentina

120,00 €

Modell

Produkt Code

ID3718

Colorway

Cloud White / Glow Blue / Off White

Da bereits mehrere Fußball-Nationalmannschaften einen eigenen Sneaker bekommen haben, darf natürlich auch nicht der Weltmeister Argentinien fehlen, die mit der adidas Gazelle AF Argentina einen starken Schuh bekommen haben. Wir haben euch in diesem Beitrag alle essenziellen Releaseinformationen zusammengetragen, die ihr zum Schuh mit der Artikelnummer ID3718 und dem Colorway Cloud White, Glow Blue und Off White wissen müsst. Der Retailpreis für die neue adidas Gazelle wird bei 120,00 Euro liegen.

Das Jahr 2023 ist für alle Fußball-Nationalmannschaften relativ ruhig, da kaum bis keine großen Turniere anstehen. Jedoch wird sich das 2024 ändern, denn neben der Europameisterschaft in Deutschland, wird die Copa América in den USA stattfinden. Titelverteidiger ist Argentinien, die neben der Weltmeisterschaft 2022, auch den letzte Copa América Cup 2021 gewonnen haben. Logischerweise musste adidas einen Sneaker für den argentinischen Fußballverband designen, der unsaber erst 2024 erwarten wird.

Diese Ausführung der adidas Gazelle ist ideal für Liebhaber von Sneakern und Fußball. Die sportlichen Ursprünge dieses Designs sind unverkennbar, insbesondere durch die markanten 3-Streifen, den speziellen Farbverlauf und das Logo, das deine Fanbegeisterung zeigt. Das Obermaterial aus Leder und die legendäre Low-Cut-Silhouette machen diesen Schuh perfekt für Fans und Sneaker-Enthusiasten gleichermaßen.

Wann droppt die adidas Gazelle AF Argentina?

Obwohl es noch länger dauern wird, bis die adidas Gazelle AF Argentina an den Start gehen wird, ist das Releasedatum bereits bekannt. Am 1. Februar 2024 wird die neue adidas Gazelle zu uns in die Shops kommen. Bisher ist 9:30 als Releasezeit angegeben, wir gehen aber stark davon aus, dass sich das nochmal ändern wird. Ist das der Fall, dann aktualisieren wir euch diesen Beitrag natürlich. Habt ihr schon von den sehr nützlichen Tools unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Handy gehört.

Dort könnt ihr eure liebsten Schuhe, wie die adidas Gazelle AF Argentina, mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. In der App findet ihr aber auch die neusten Sneakernews und Sales. Also ladet euch die App runter, die erleichtert das Leben auf der Jagd nach den neusten Sneakern.

In welchen Shops könnt ihr den neuen adidas Sneaker kaufen?

Da es noch mehrere Monate dauern wird, bis die Gazelle AF Argentina an den Start geht, gibt es aktuell nur einen Shop, der den Drop bestätigt hat. Und zwar wird der Sneaker auf jeden Fall im adidas Onlinestore droppen. Mit Sicherheit wird aber noch der ein oder andere Retailer, die adidas Gazelle bei sich releasen. Alle Shops werden wir euch früher oder später hier verlinkt haben, sodass ihr am Releasetag die größtmögliche Auswahl habt. Wenn ihr euch auch für andere adidas Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Die neusten Sneakerdrops haben wir euch bei uns in der Releaseübersicht aufgelistet.

Bleibt immer up to date und verfolgt alle News und Trends auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir wünschen euch viel Spaß mit adidas Gazelle AF Argentina!

  • adidas Gazelle AF Argentina Außenseite
  • adidas Gazelle AF Argentina Innenseite
  • adidas Gazelle AF Argentina seitlich von Vorne
  • adidas Gazelle AF Argentina von Oben
  • adidas Gazelle AF Argentina Sohle
  • adidas Gazelle AF Argentina seitlich von Hinten
  • adidas Gazelle AF Argentina Außenseite
  • adidas Gazelle AF Argentina Detail Zunge
  • adidas Gazelle AF Argentina Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen