adidas Campus 00s Clear Pink
Logo

11.09.23 - 00:00 Uhr

adidas Campus 00s Clear Pink

80,00 €

Produkt Code

ID2025

Colorway

Clear Pink / Core Black / Cloud White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Campus 00s Clear Pink ist ein richtig starker Colorway am Start, den es aber vorerst nur in kleinen Größen geben wird. Wir haben euch alles Wichtige zum Sneaker mit der Artikelnummer ID7028 und dem Colorway Clear Pink, Core Black und Cloud White in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Retailpreis für den Campus 00s liegt bei 80,00 Euro.

Der adidas Campus 00s gehört schon jetzt zu den Silhouetten des Jahres 2023 und das obwohl noch fast 4 Monate übrig sind. Die überarbeitete Version des ursprünglichen Tennisschuhs konnte mit seinem Y2K Style viele Herzen erobern. Gefühlt hat ein Clip auf TikTok gereicht, um den Sneaker zu dem zu machen, was er heute ist, einem der gehyptesten Silhouetten. Alle Colorways sind innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft und adidas bemüht sich durch die strenge Limitierung des Campus 00 den Hype aufrecht zu halten. Mit dem Clear Pink ist ein neuer Colorway aufgetaucht, der extra für jüngere Sneakerheads gedacht ist.

Das Upper des adidas Campus ist in einem schönen Clear Pink gehalten und das übliche Weiß auf den drei Streifen und dem Fersentab, wurde durch ein Schwarz ersetzt. Lediglich die Sohleinheit nimmt das gewohnte Weiß ein. Ansonsten bleibt das übrige Design des Clear Pink gewohnt simpel und lässt seine Silhouette für sich sprechen.

Wann könnt ihr adidas Sneaker für Retail kaufen?

Schon am 11. September wird der adidas Campus 00s Clear Pink zu uns in die Shops kommen. Um 00:00 Uhr wird der adidas Sneaker online gehen. Am besten schlagt ihr unmittelbar zum Releasezeipunkt zu, denn die Silhouette des Campus 00s ist super gefragt. Damit ihr diesen Drop auch auf keinen Fall verpasst und direkt zum Releasezeitpunkt zuschlagen könnt, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunter.

In der App gibt es zum Beispiel eine Funktion, mit der ihr euch vor dem Drop eurer Lieblingsgsneaker benachrichtigen lassen könnt. Ihr müsst nur auf das Glocken-Symbol anklicken und könnt dann einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr erinnert werden möchtet. Die App schickt euch je nach Einstellung eine Push-Nachricht auf euer Handy und werdet den Release des adidas Campus 00s Clear Pink nicht verpassen. Checkt gerne jetzt schon mal die aktuellen adidas Releases.

Wo ist der adidas Campus 00s Clear Pink erhältlich?

Zum jetzigen Zeitpunkt hat nur der adidas Onlinestore den Drop des Clear Pink bestätigt. Wir sind uns leider auch noch nicht sicher, ob noch andere Retailer den Sneaker releasen werden. Wenn das aber der Fall ist, dann findet ihr die entsprechenden Shops bei uns in der Releaseübersicht verlinkt.

Außerdem ist es am besten, wenn ihr am Releasetag auf diese Übersicht zurückgreift. Alle Shops und Stores werden hier nämlich auch verlinkt sein. Ihr müsst also nicht jeden Shop einzeln heraussuchen, sondern könnt einfach euren Favoriten anklicken und dann dort den adidas Campus 00s kaufen.

Viel Spaß mit dem adidas Campus 00s Clear Pink! Damit ihr keine News und Trend verpasst und alles im Blick behalten könnt, versorgen wir euch rund um die Uhr mit Updates und Infos über unsere folgenden Social-Media-Kanäle:

  • adidas Campus 00s Clear Pink Außenseite
  • adidas Campus 00s Clear Pink Innenseite
  • adidas Campus 00s Clear Pink von Vorne
  • adidas Campus 00s Clear Pink von Oben
  • adidas Campus 00s Clear Pink Sohle
  • adidas Campus 00s Clear Pink von Hinten
  • adidas Campus 00s Clear Pink Außenseiten
  • adidas Campus 00s Clear Pink Detail Zunge
  • adidas Campus 00s Clear Pink Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen