adidas Bermuda Bold Gold
Logo

02.07.23 - 00:00 Uhr

adidas Bermuda Bold Gold

120,00 €

Modell

Produkt Code

ID4574

Colorway

Bold Gold / Almost Yellow / Premium Yellow

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nachdem erst vor wenigen Monaten die ersten Colorways des adidas Bermuda an den Start gegangen sind, wird in wenigen Tagen jetzt auch ein neuer Colorway mit dem adidas Bermuda Bold Gold erscheinen. In diesem Beitrag haben wir euch alle wichtigen Informationen zu dem Sneaker mit der Artikelnummer ID4574 und dem Colorway Bold Gold, Almost Yellow und Premium Yellow zusammengefasst. Kosten wird der Bold Gold 109,99 Euro.

Aktuell geht der Trend ja immer mehr zu Sneaker aus der Vergangenheit. Die großen Brands sind ganz tief am Kramen in ihren Archiven und bringen einen Oldschool Klassiker nach dem nächsten raus. Im Mai dieses Jahres kam auch der adidas Bermuda wieder zu uns in die Shops und kam in drei Pastelltönen. Ein gelungener Start kann man sagen und deshalb wundert es nicht, dass adidas mit einem sommerlichen Colorway nachlegt. Die Basis des Schuhs bildet ein gelbes Wildleder. Das wurde mit hellgelben Elementen kombiniert, die sich auf an der Ferse, Zunge und auf den drei Streifen befindet. Abgerundet wird das Design mit einer schmalen Gumsohle.

Wann könnt ihr den neuen adidas Sneaker kaufen?

Ein wenig gedulden müssen wir uns noch, bis der adidas Bermuda Bold Gold zu uns in die Shops kommt. Erscheinen wird der Bermuda Gold nämlich erst am 2. Juli 2023. Wie es sich für ein adidas Release gehört, droppt der Sneaker um 00:00 Uhr. Bestimmt wollt ihr den Drop des adidas Bermuda nicht verpassen, daher greift am besten auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App zurück.

Über das Glockensymbol könnt ihr euch in der App einen Releasereminder aktivieren, mit dem ihr mit Sicherheit den Drop des adidas Bermuda Bold Gold nicht verpassen werdet. Eigentlich müsst ihr euch nur für einen Zeitpunkt entscheiden, an dem ihr benachrichtigt werden möchtet und schon schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy. Somit sollte einem erfolgreichen Kauf nichts im Weg stehen.

Wo bekommt ihr den adidas Bermuda Bold Gold für Retail?

Da es schon einige Shops gibt, die den Drop des adidas Bermuda bestätigt haben, ist es zu empfehlen auf diese Übersicht zurückzugreifen. Hier werden nämlich alle Shops zu finden sein, die den adidas Bermuda Bold Gold für Retail verkaufen. Am Releasetag sucht ihr euch nur einen Shop aus und sichert euch dann dort den adidas Sneaker.

Zu den bereits bestätigten Shops gehören Afew, Asphaltgold, BSTN, 43einhalb und Footdistrict. Ihr seht, ihr habt also eine Menge an Möglichkeiten euch den adidas Bermuda zu sichern. Alle Shops, die in Zukunft noch dazukommen werden, verlinken wir euch bei uns in der Releaseübersicht.

Wir wünschen viel Erfolg beim Drop des adidas Bermuda Bold Gold! Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker-Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • adidas Bermuda Bold Gold Außenseite
  • adidas Bermuda Bold Gold Innenseite
  • adidas Bermuda Bold Gold Paar
  • adidas Bermuda Bold Gold Sohle
  • adidas Bermuda Bold Gold von Vorne
  • adidas Bermuda Bold Gold von Hinten
  • adidas Bermuda Bold Gold Detail Zunge
  • adidas Bermuda Bold Gold Detail Toebox
  • adidas Bermuda Bold Gold Motion
  • adidas Bermuda Bold Gold Detail Motion

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen