adidas adilette 22 Black Red MX
Logo

17.07.23 - 10:00 Uhr

adidas adilette 22 Black Red MX

65,00 €

Modell

Adilette

Produkt Code

ID7808

Colorway

Core Black / Core Black / Bright Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit der adidas adilette 22 Black Red MX ist ein neuer Colorway auf der sehr beliebten adilette 22 gedroppt. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zu der adilette in dem Colorway Core Black, Core Black und Bright Red und der Artikelnummer IG7492. Preislich liegt die Slide bei 65,00 Euro.

Sommerzeit heißt ja auch immer Slide Zeit. Wenn ihr bisher noch nicht fündig geworden seid, oder ihr auf der Suche nach der perfekten Slide seid, dann habt ihr jetzt mit der adidas adiletten die perfekte Antwort gefunden. Der Brand mit den drei Streifen kam lange zugute, dass mit den Yeezy Slides eine perfekt Slide auf dem Markt gab, die jeder haben wollte, stylisch aussah und dazu noch sehr gemütlich war. Wie wir alle wissen ist das Kapitel adidas und Kanye West vorbei und adidas hat mit der adilette 22 eine perfekte Lösung gehabt. Jetzt ist mit der Black Red MX Slide ein neuer Twotone Colorway aufgetaucht. Ein kräftiges, leuchtendes Rot wurde mit einem matten Schwarz kombiniert. Beide Farben treffen auf der ganzen Slide aufeinander und verlaufen farblich.

Wann wird die adilette released?

Das Gute für euch ist, dass die adidas adilette 22 Black Red MX schon released worden ist. Zum jetzigen Zeitpunkt, also dem 17. Juli 2023, sind noch alle Größen zu haben. AM besten wäre es aber, wenn ihr nicht zu lange mit einer Kaufentscheidung zögert, den mit Sicherheit wird die adidas adilette 22 noch in nächster Zeit Sold-Out gehen. Um in Zukunft keine Drops mehr zu verpassen, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen.

Über die App schicken wir euch Rund um die Uhr News zu den besten Drops raus. Wenn also ein Sneaker oder eine Slide, wie der adilette 22 Black Red MX, als Suprise-Drop erscheint, schicken wir euch eine Push-Nachricht aufs Handy. Also schaltet eure Benachrichtigungen für die App ein und verpasst keinen Shock-Drop mehr.

Wo könnt ihr die adidas adilette 22 Black Red MX für Retail erwerben?

Hier in der Übersicht findet ihr alle Shops, die die adidas adilette für Retail verkaufen. Wie wir schon berichtet haben, hat bisher nur der adidas Onlinestore sich dazu entschieden, die adilette 22 Black Red MX zu droppen. Sollten in Zukunft noch mehr Shops dazu kommen, dann findet ihr diese hier auch verlinkt. Es lohnt sich also, die Übersicht hin und wieder abzuchecken. Alle weiteren Shops werden wir euch bei uns in der Releaseübersicht verlinken.

Falls ihr euch noch für andere limitierte Sneaker interessiert, dann wird sich ein Blick auf unsere andern Social-Media-Kanäle lohnen. Dort bekommt ihr rund um die Uhr News zu aktuellen Sneakerdrops, wie der adidas adilette 22 Black Red MX.

  • adidas adilette 22 Black Red MX Außenseite
  • adidas adilette 22 Black Red MX von Oben
  • adidas adilette 22 Black Red MX Sohle
  • adidas adilette 22 Black Red MX
  • adidas adilette 22 Black Red MX von Hinten
  • adidas adilette 22 Black Red MX Innenseite
  • adidas adilette 22 Black Red MX Außenseiten
  • adidas adilette 22 Black Red MX Detail Vorne
  • adidas adilette 22 Black Red MX Detail Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen