adidas adiFOM Q Craft Ochre

19.12.22 - 00:00 Uhr

adidas adiFOM Q Craft Ochre

120,00 €

Modell

Produkt Code

GY0064

Colorway

Crfat Ochre / Wild Ochre

Mit dem adidas adiFOM Q Craft Ochre schlägt adidas eine neue Richtung ein, was zumindest die Colorways auf dem adiFOM Q angeht. Alle Infos zu dem Release bekommt hier von uns in diesem Beitrag

Der adiFOM Q, wohl einer der umstrittensten Sneaker des Jahres 2022, wurde im September mit gemischten Reaktionen veröffentlicht. Und nachdem adidas sich kürzlich von Kanye West getrennt hat - der nicht gnaz unschuldig war für die anhaltenden Diskussionen - bringt adidas die Silhouette nun in zwei weiteren Colorway auf den Markt, beginnend mit dem Craft Ochre und dem Blue Rush

Vergleicht man die neuen adiFOM Q Colorway mit den alten, fällt auf, dass sie deutlich Farbenfroher sind. Hier ist das schaumstoffbasierte Exoskelett in einer Art und Weise gekleidet, die an Lehm erinnert, komplett entlang seiner Oberfläche. Die sockenähnliche Vorrichtung darunter ist in ähnlicher Weise gehalten, mit helleren, wenn auch komplementären Schattierungen, die die verschiedenen Brandings markieren.

Wann kann ich den adidas Sneaker kaufen?

Genau wie der Blue Rush wird der adiFOM Q Craft Ochre am 20. Dezember 2022 erscheinen. Hier findet der Release allerdings erst um 9:00 Uhr an. Der Craft Ochre Colorway passt perfekt in den Winter und ihr solltet euch den adidas Sneaker nicht entgehen lassen. Auch nicht entgehen lassen solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy.

Eine Funktion, die wir dort eingebaut haben, erinnert euch kurz bevor eure Lieblingssneaker dropen. Stellt über die Glocke einen Zeitpunkt ein, an dem ihr per Push-Nachricht erinnert werdet. So sollte euch einem Kauf eigentlich nichts mehr im Weg stehen

Wo kann ich den adidas adiFOM Q Craft Ochre kaufen?

Zu aller erst weisen wir euch darauf hin, dass ihr euch für die verlinkten Raffles anmelden solltet, damit ihr das Kaufrecht für den adiFOM Craft Ochre erhaltet. Die Raffles haben wir euch in unser kostenlosen Dead Stock App verlinkt.

Natürlich gibt es aber auch schon einen Shop, der den Release des adiFOM Q mit der Artikelnummer GY0064 bestätigt habt. Der adidas Sneaker wird bei Allike erscheinen und ca. 120,00 Euro kosten. Wir fügen immer wieder neue Shops hinzu, denn einige Shops kommen erst nach und nach dazu, den Craft Ochre bei sich zu listen. Ihr findet die Shops dann bei uns in der Releaseübersicht.

Schaut ansonsten auch gerne bei unseren Social-Media-Kanäle vorbei, um keine Informationen aus der Sneakerwelt und den neusten adidas adiFOM Q Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • adidas adiFOM Q Craft Ochre
  • adidas adiFOM Q Craft Ochre
  • adidas adiFOM Q Craft Ochre
  • adidas adiFOM Q Craft Ochre
  • adidas adiFOM Q Craft Ochre

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen