A Bathing Ape SK8 STA Red

14.07.23 - 00:00 Uhr

A Bathing Ape SK8 STA Red

300,00 €

Modell

Bape Sta

Produkt Code

001FWJ201003IRED

Colorway

White / Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der A Bathing Ape SK8 STA Red ist einer von vier neuen Colorways, die exklusiv bei Solebox gedroppt sind. Alle relevanten Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer 001FWJ301025IGRA und dem Colorway Red und White, findet ihr in diesem Beitrag. Kostenpunkt für den neuen SK8 Sta ist 300,00 Euro.

Bape gibt es nun schon seit fast genau 30 Jahren. Die japanische Brand wurde 1993 von Nigo gegründet und ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Modeszene. Der Gründer Nigo hat BAPE 2013 verkauft und wird im kommenden Jahr Projekte mit Nike zusammen realisieren. Trotz Nigos Weggang schafft es BAPE nach wie vor starke Sneaker auf den Markt zu bringen wie zum Beispiel den SK8 STA Red

Ähnlich wie die anderen Colorway setzt dieser SK8 STA auf rote Lack-Overlays, die mit einer weißen Basisschicht verbunden wurden. Jedoch sind die mittleren und hinten weißen Stellen des Uppers mit einem Monogramm bedruckt, dass aus dem Schriftzug BAPE zusammensetzt. Die Toebox bleibt als einzige weiße Stelle unbedruckt. Die Sohleneinheit besteht aus einer weißen Mittelsohle und einer matt roten Lauffläche.

Wann könnt ihr den Bape Sneaker kaufen?

Glücklicherweise ist der A Bathing Ape SK8 STA Red schon am 13. Juli 2023 online gegangen. Bedeutet für euch, ihr könnt den verlinkten Shop einmal auschecken und euch eure Größe sichern. Bisher sind noch viele Größen zu haben. Zögert am besten nicht zu lange, den meistens sind die Bape SK8 STA Modell schnell vergriffen. Um in Zukunft solche Drop nicht zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy runter und aktiviert die Benachrichtigungen für die App.

Sollte ein Sneaker, wie der Bape A Bathing Ape SK8 STA Red, als Suprise Drop erscheinen, schicken wir euch eine Push-Nachricht aufs Handy. Somit könnt ihr direkt zuschlagen und sichert euch zu 100 % ein Paar. Eine andere nützliche Funktion ist die Releasereminderfunktion aus unserer App. Die könnt ihr über das Glockensymbol aktivieren und werdet dann je nach Einstellung an den bevorstehenden Drop erinnert.

Wo könnt ihr den A Bathing Ape SK8 STA Red für Retail kaufen?

Da der Bape SK8 STA exklusiv nur bei Solebox erschienen ist, wird der deutsche Retailer die einzige Möglichkeit sein, bei denen ihr den SK8 STA Red für Retail bekommen werdet. Das Gute ist, den Shop findet ihr hier verlinkt, müsst also nur auf den Onlinestore klicken und könnt euch dann den Sneaker direkt sichern. Trotzdem wollen wir euch noch kurz auf unsere Releaseübersicht verweisen, denn dort findet ihr die alle Sneakerdrops, die in den nächsten Wochen anstehen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem A Bathing Ape SK8 STA Red. Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Bape Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • A Bathing Ape SK8 STA Red Paar
  • A Bathing Ape SK8 STA Red
  • A Bathing Ape SK8 STA Red von Vorne
  • A Bathing Ape SK8 STA Red von Hinten
  • A Bathing Ape SK8 STA Red Motion
  • A Bathing Ape SK8 STA Red Detail Zunge
  • A Bathing Ape SK8 STA Red Detail Logo
  • A Bathing Ape SK8 STA Red Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen