2.184
Preis 109,95 EURO
Colorway Black/Pink Rise-Lucky Green
Product-Code CU7349-001

Nike SB Dunk High Invert Celtics

Nach dem streng limitierten Pre-Release in Japan, bekommt nun der Rest der Welt die Chance den Nike SB Dunk High Invert Celtics zu erwerben. Alle Informationen zum Release bekommt ihr in diesem Beitrag von uns. 

Dieser ungewöhnliche Dunk besteht aus einer verrückten Farbkombination. Die Außenseite des Schuhs besteht aus einer Wildleder pink-schwarz Kombo. Das interessante dabei, die Innenseite besteht aus einer -invertierten- Farbdarstellung und einem Glattleder. Diese invertierte Farbe wird die Boston Celtics Fans sehr freuen, denn das sind die beliebten Farben des Teams. 

Der Nike SB Dunk High steht für legendären Dunk-Style mit einer hohen Silhouette. Das Zoom Air-Element in der Ferse und die sehr gut gepolsterte Zunge sorgen nicht nur beim Skaten für angenehmen Tragekomfort. 

Wann wird der Nike SB Dunk High Invert Celtics erhältlich sein?

Der offizielle Releasetermin des Nike Dunk wird noch Ende dieser Woche am Sonntag, den 01. November 2020 sein. Der Release wird wie immer um 9:00 Uhr in den hier aufgeführten Stores starten.

Wo wird der Nike SB Dunk High Invert Celtics erhältlich sein? 

Wenn ihr den Dunk haben wollt, dann solltet ihr recht früh aufstehen. Außerdem gehört auch noch eine ordentliche Portion Glück dazu. Die Dunk Modelle sind aktuell absolut gehyped. Nicht nur das Modell an sich, sondern auch die Skate Community wird diesen Release richtig feiern. Den Dunk zu bekommen wird richtig schwer!

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehören leider nur der Nike Onlineshop und 43einhalb. Wenn in kürze noch weitere Stores folgen sollten, werden wir diese natürlich nachtragen. Checkt am besten dafür unsere die Übersicht!

Solltet ihr den Dunk also haben wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch am Releasetag den Shop eurer Wahl aus. 

Der Release ist nichts für dich? Check in unserer APP was es sonst noch gibt! 

Nike SB Dunk High Invert Celtics
Nike SB Dunk High Invert Celtics
Nike SB Dunk High Invert Celtics
Nike SB Dunk High Invert Celtics
Nike SB Dunk High Invert Celtics

Das Modell liegt preislich bei rund 109,95 Euro.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos