New Balance 550 Grey
Logo

29.11.22 - 09:00 Uhr

New Balance 550 Grey

149,00 €

Produkt Code

BB550PWA

Colorway

White / Grey

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem New Balance 550 Grey erweitert die Brand aus Boston ihr Repertoire durch einen sehr cleanen und schlichten Colorway. Alle Infos zu dem Release findet ihr wie immer in diesem Beitrag.

Auch wenn der Sneaker recht minimalistisch designt ist, ist das Modell alles andere als langweilig. Der New Balance spielt mit verschiedenen Grau- und Weißtönen und ist ein Universalgenie im Schuhschrank. Der Sneaker befolgt das Designschema seiner Vorgängermodelle und reiht sich so optimal ein. Ein Sneaker, mit dem man definitiv nichts falsch machen kann. Die Gummisohle greift noch einmal die Farbpalette des Uppers auf und rundet den stimmigen Look ab.

Wann ist der New Balance 550 Grey erhältlich?

Der New Balance 550 Grey ist ab sofort online erhältlich. Zögert nicht und klickt euch durch die von uns verlinkten Shops. Solltet ihr kein Glück gehabt haben und eure Größe ist schon vergriffen, ist das kein Grund zur Sorge. Stöbert einfach in unseren Second-Chance-Shops. Wir wünschen euch viel Glück bei dem Release.

Ein kleiner Hinweis für alle zukünftigen New Balance 550 Drops: mit unserer kostenlosen Dead Stock App könnt ihr den umfangreichen Releasekalender ganz einfach personalisieren und nach eurem Belieben filtern. Aktiviert einfach die Glocke in der App für die Sneaker, die euch interessieren und ihr bekommt eine Erinnerung per Push-Benachrichtigung von uns.

Wo wird der New Balance erhältlich sein?

Der New Balance ist bereits in mehreren Shops erhältlich. Eine Auswahl an Shops haben wir euch bereits verlinken können. Ihr solltet euch beeilen, denn der Colorway wird sicherlich schnell vergriffen sein. Wenn du dich noch für andere 550-Modelle interessierst, wirst du hier sicher fündig. Wenn dir auch andere Silhouetten gefallen, ist unserer Übersicht für New Balance Sneaker genau das Richtige für dich.

Bisher ist der New Balance 550 Grey bei Overkill, afew, asphaltgold und 43einhalb gedroppt. Der Sneaker mit der Artikelnummer BB550PWA kostet 149 €. Falls der Sneaker noch bei anderen Shops erhältlich sein wird, findet ihr die Infos in unserem Releasekalender.

Viel Spaß mit eurem New Balance 550 Grey.

  • New Balance 550 Grey - on feet
  • New Balance 550 Grey - on feet
  • New Balance 550 Grey - on feet
  • New Balance 550 Grey
  • New Balance 550 Grey
  • New Balance 550 Grey
  • New Balance 550 Grey
  • New Balance 550 Grey

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen