3 Releases

TBA Releases


Already Released


Wie kann man den YEEZY 450 kombinieren?

Zugegeben, der 450er kommt nicht gerade basic daher. Besonders auffällig ist, dass der Fokus ganz auf der Sohle liegt. Die übergroße Outsole umschliesst das Primeknit-Upper zum Teil, was eher unüblich ist. Der Sneaker gleicht keiner anderen YEEZY Silhouette, und erinnert auch an keinen der Vorgänger. Wie soll man sie also am besten sporten? Ganz ehrlich Antwort? Wer einen YEEZY 450 kauft, kann ihn kombinieren wie er möchte. Sweatpants? Jeans? Lederhose? Alles in Ordnung denn ein Sneaker der so strange aussieht, bedarf Selbstvertrauen. Wer Selbstvertrauen hat, kann grundsätzlich anziehen was er möchte wie er es möchte.

Welche Ausführungen gibt es vom YEEZY 450?

Während es sich in den Stores mit den Colorways noch überschaubar verhält, haben wir bereits diverse YEEZY 450 gesehen. Ob es sich dabei um reine Prototypen handelt, oder diese den Retail hitten werden, wissen wir noch nicht. Was wir aber definitiv im Retail sehen möchten, sind die YEEZY 450 Slides. Kim trägt sie schon und hat an Ostern einen gelben Colorway mit uns geteilt. Als erstes soll allerdings eine ganz weiße Version mit dem Titel Ophani kommen. Wann der droppen soll, weiß man allerdings noch nicht, denn Gerüchten von 2020 zufolge, hätte das schon stattfinden sollen.

Des Weitere werden andere Colorways vom 450er erwartet.

Trotz aller Kritik, bleiben YEEZYS relevant. Neue Silhouetten werden oft von hardcore Sneakerheads belächelt, beim ersten Modell der Silhouette war das nicht anders. Mit dem Release hört das dann aber oft auf und jeder versucht ein Paar zu kaufen.

Um auf dem laufenden zu bleiben, was alle Yeezy Releases angeht, raten wir dazu, unsere kostenlose Dead Stock App abzuchecken. Es warten außerdem auch Push Benachrichtigungen auf dich, die du nach Belieben einstellen und auf deine Interessen zuschneiden kannst. Wann kommt der nächste YEEZY Drop und wo kann man den kaufen? Alles Infos, die die App für dich bereit hält.

Wenn ihr alle Informationen aus der Sneakerwelt mitbekommen wollt, folgt uns auch gerne auf unseren anderen Social Media Kanälen:

Instagram Dead Stock

Instagram Christopher

Facebook

Dead Stock Sneakerblog App