15 Releases

15 already released


Ihr seid in unserer Übersicht nicht fündig geworden? Dann schaut doch direkt bei Nike vorbei:

Der hier vorgestellte Nike Free ist ein Modell, das für einen sehr angenehmen Tragekomfort bekannt ist. Der Laufklassiker kann zu jedem Anlass getragen werden und gehört seit dem ersten Release vor einigen Jahren zu den absoluten Klassikern der Nike Running Franchise.

Warum ist der Nike Free so beliebt?

Die Einbuchtungen in der Sohle repräsentieren das barfußähnliche Tragegefühl des Free. Die weiche Polsterung am Kragen und der bequeme Schaumstoff unter dem Fuß gewährleisten dem Träger ganztägigen Tragekomfort.

Wie fällt der Nike Free aus?

Durch sein sockenähnliches Obermaterial schmiegt sich das Modell besonders eng am Fuß an. Aus diesem Grund empfehlen wir das Modell eine halbe Nummer größer zu nehmen als normal. Solltet ihr diesbezüglich noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden!

Wo kann ich den Nike Free kaufen?

Das Modell ist ganz normal über den Nike Onlineshop sowie 43einhalb oder asphaltgold erhältlich. Wenn ihr keine Releases der Silhouette mehr verpassen wollt, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App runterzuladen und die Push-Nachrichten zu aktivieren. So verpasst ihr zukünftig keine News und Drops mehr vom Free oder ähnlichen Modellen von Nike, adidas, Converse oder New Balance.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Streetwear-Szene bekommt ihr sonst auch über folgende Kanäle:

Instagram Dead Stock

Instagram Christopher

Dead Stock Facebook-Seite

Dead Stock Sneakerblog App