Wale x Villa ASICS Tiger Gel Lyte III Intercontinental Champion - Bilder

  • wale-villa-asics-gel-lyte-iii-intercontinental-champ-6

Teil es mit deinen Freunden

Bei Sneakernews sind diese Woche Bilder der neuen Wale x Villa ASICS Tiger Gel Lyte III Kollabo aufgetaucht. Der Sneaker hat den Namen Intercontinental Champion erhalten und wurde von diesen pompösen Championshop Gürtel des Profi-Wrestling inspiriert.Der Gel Lyte III Bottle Rocket war letztes Jahr ein voller Erfolg, daher war es eigentlich klar, dass auch diese Zusammenarbeit irgendwann fortgesetzt wird. Mir persönlich gefällt der Bottle Rocket aber viel besser als dieses goldene Ding hier, auch wenn ich die Idee hinter der Zusammenarbeit eigentlich ganz lustig finde. Gold an Turnschuhen ist halt immer eine schwierige Sache, vor allem da in den letzten Jahren ja fast ausnahmslos WMNS Sneaker mit Metallikfarben released wurden.Da ASICS Tiger dieses Jahr vergeichsweise wenig Kollabos raushaut, wird der Wale x Villa ASICS Tiger Gel Lyte III Intercontinental Champion vermutlich trotzdem reißenden Absatz finden. Ob der Sneaker auch bei uns erscheinen wird wage ich zu bezweifeln. Der Bottle Rocket war soweit ich mich richtig erinnere auch nur in den Staaten erhältlich.Wo der Wale x Villa ASICS Tiger Gel Lyte III Intercontinental Champion in den USA erhältlich sein wird, lasse ich euch nächste Woche vor dem Release ( 22. Juli 2016 ) wissen.

  • wale-villa-asics-gel-lyte-iii-intercontinental-champ-1
  • wale-villa-asics-gel-lyte-iii-intercontinental-champ-2
  • wale-villa-asics-gel-lyte-iii-intercontinental-champ-3
  • wale-villa-asics-gel-lyte-iii-intercontinental-champ-4
  • wale-villa-asics-gel-lyte-iii-intercontinental-champ-5
  • wale-villa-asics-gel-lyte-iii-intercontinental-champ-6
  • wale-villa-asics-gel-lyte-iii-intercontinental-champ-7

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen