Top 10 Nike SB Dunk auf StockX im Mai

  • Nike SB Dunk auf StockX

Teil es mit deinen Freunden

In ein paar Tagen kommt der Jarritos Nike SB Dunk Low. Das haben wir zum Anlass genommen, um mal wieder nach der Top 10 Nike SB Dunk auf StockX zu schauen. Und natürlich waren wir nicht überrascht, dass der Jarritos Dunk schon mit am Start ist. Die Top 10 SB Dunks in den letzten 72 Stunden auf StockX findet ihr hier im Beitrag.

Dunks sind und bleiben ein Klassiker. Egal ob „normal“ oder SB Dunk, die Nachfrage ist stabil. Die einen favorisieren eher die Low-Variante, die anderen die High-Variante. Auch bei der Frage, ob der „normale“ oder der SB Dunk besser ist, gibt es viele unterschiedliche Antworten. Und das ist auch Okay, denn dafür gibt es ja zwei Versionen, um alle glücklich zu machen.

DIE TOP 10 NIKE SB DUNK AUF STOCKX

Die Top 10 ist gut sortiert. Natürlich ist der Jarritos Dunk dabei, aber auch Inline-Colourways vom SB Dunk Pro und super spezielle Colourways und Packs. Wir finden die Colourways eigentlich alle super. Allerdings sind wir überrascht, dass nur ein High-Top Dunk dabei ist. Momentan liegt der Fokus wohl eher auf Low-Top. Hier findet ihr alle SB Dunks auf StockX:

Wer sich für weitere Top 10 StockX Beiträge interessiert, kann sich unsere anderen Beiträge anschauen. Wir haben, unter anderem, über folgende Themen geschrieben: adidas Campus 00s, Stussy, Collectibles, Jordan 1 LowSneaker aller Brands, Supreme, Supreme Box Logos, Sneaker unter Retail, Yeezy Gap Hoodies und die beliebtesten Travis Scott Artikel. Hier sind unsere Highlights der Nike SB Dunks auf StockX, die Bilder sind verlinkt: 

Nike SB Dunk Low Pro ISO

Dieser SB Dunk Low Pro ist beliebt und belegt mit 442 Verkäufen in den letzten 72 Stunden Platz 1.

SB Dunk Low Run The Jewels

Die Low Version aus dem Run the Jewels Pack wurde in den letzten drei Tagen 318 Mal verkauft.

Jarritos SB Dunk Low

Obwohl der Jarritos Dunk erst am 10. Mai erscheint, wurde er in den letzten 72 Stunden schon über 300 Mal verkauft.

Nike SB Dunk Low Pro White Gum

Der klassische SB Dunk Low Pro wurde über 250 Mal verkauft in den letzten Tagen.

Fly Streetwear Gardenia SB Dunk Low Pro

Der Fly Streetwear Gardenia ist beliebt, trotz Release im März. Über 100 Mal ist der Colourway verkauft worden in den letzten 3 Tagen.

Run The Jewels SB Dunk High

Wir feiern den Low-Top Dunk aus dem Pack viel mehr, aber auch der High-Top scheint noch ziemlich beliebt zu sein. Immerhin 112 Verkäufe in den letzten 3 Tagen.

Nike SB Dunk Low Pro PRM 90s Backpack

Obwohl der 90s Backpack Dunk oft verkauft wurde, ist der Preis echt niedrig. Checkt den mal aus.

UNSERE HIGHLIGHTS AUF STOCKX

SB Dunk Low Pro Black Gum

Die klassischen SB Dunk Pro sind beliebt, der schwarze wurde auch über 100 Mal verkauft in den letzten 3 Tagen.

Why So Sad? Nike SB Dunk Low Pro

Der süße "Why So Sad?" Dunk mit der kleinen skatenden Ente wurde 89 Mal verkauft. Der Preis ist aber auch recht hoch.

Adobe Nike SB Dunk Low

Der Adobe Dunk ist nicht so unser Favorit, aber die Käufer:innen sind bereit etwas mehr für den Colourway auszugeben. Die Verkaufszahlen halten sich aber mit 62 Paaren in den letzten 72 Stunden in Grenzen.

Wartet nicht lange und schnappt euch liebsten Nike SB Dunk auf StockX. Die Preise sind tatsächlich in Ordnung. Wobei der Jarritos Dunk zu den teuersten gehört. Wenn ihr keine Lust habt, Resellpreise zu zahlen, checkt mal unsere kostenlose App. Da halten wir euch immer auf dem Laufenden und senden euch Push-Benachrichtigungen zu euren liebsten Releases. Natürlich erfassen wir auch alle neuen Nike SB Dunk Releases.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle.

  • Nike SB Dunk auf StockX
  • Top 10 Nike SB Dunk auf StockX im Mai
  • Nike SB Dunk auf StockX Jarritos SB Dunk Low
  • Nike SB Dunk auf StockX Nike SB Dunk Low Pro White Gum
  • Nike SB Dunk auf StockX Fly Streetwear Gardenia SB Dunk Low Pro
  • Run The Jewels SB Dunk High
  • Nike SB Dunk Low Pro PRM 90s Backpack
  • SB Dunk Low Pro Black Gum
  • Why So Sad? Nike SB Dunk Low Pro
  • Nike SB Dunk auf StockX Adobe Nike SB Dunk Low
  • Nike SB Dunk auf StockX

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen