Die beliebtesten Top 10 Sneaker auf StockX

  • Die beliebtesten Top 10 Sneaker auf StockX

Teil es mit deinen Freunden

Wir feiern die Filtereinstellung "Most Popular" von Stockx, das wird euch mittlerweile vielleicht aufgefallen sein. Es ist einfach mega interessant, was bei den Käufer:innen gerade angesagt ist. Wir haben euch schon die Top 10 Jordan 1 Low und die Top 10 Nike SB Dunks gezeigt. Dieses Mal haben wir uns für die Top 10 Sneaker aller Brands entschieden. Und wie immer sind wir über die Ergebnisse der letzten 72 Stunden überrascht. Checkt alle zehn Sneaker hier im Beitrag aus. Hier kommt ihr übrigens immer zu den aktuellen Top 10 Sneakern:

Unter den „Beliebtesten Produkten“ werden bei StockX die Artikel aufgeführt, die in den letzten 72 Stunden am häufigsten verkauft wurden. Interessant, wie wir finden. Denn die Geschmäcker gehen ja weit auseinander. Bei ein paar Modellen waren wir überrascht, bei anderen wiederum überhaupt nicht. Aber wir spannen euch nicht zu lange auf die Folter. Hier sind die beliebtesten Top 10 Sneaker der letzten 72 Stunden, die Bilder sind verlinkt: 

Jordan 3 Retro Fire Red (2022)

Der Fire Red Colourway ist ein Klassiker und darf in dieser Liste nicht Fehlen. Aber, dass er Platz 1 belegt und in den letzten 72 Stunden 3855 Mal verkauft wurde, haut uns um. Simpler, aber guter Colourway. Der Preis ist okay.

Nike Dunk Low Retro White Black Panda (2021)

Zum Panda müssen wir echt nichts mehr sagen, war absehbar, dass der Sneaker in der Top 10 auftaucht. Wenn wir ehrlich sind, sogar zweimal. Einmal im Men's Sizing und einmal im Women's. Wir haben den Schuh jetzt mal zusammengefasst. Platz 2 belegt der Men's mit 1532 Käufen und der Women's Platz 9 mit 804 verkauften Paaren in den letzten 72 Stunden. Also insgesamt 2336 Paare. Das sind immer noch knapp 1500 Paare weniger als bei Platz 1. Chapeaux.

adidas Yeezy Slide Onyx

Yeezy Slides dürfen in dieser Liste nicht fehlen. Dass der Onyx aber als erstes mit 1250 verkauften Paaren auftaucht, wundert uns aber doch. Spoiler Alert: es kommen noch zwei weitere Colourways.

Nike Air Force 1 Low ’07 White

Die Ikone aller Sneaker darf auch nicht fehlen. Auch, wenn die Silhouette aktuell wegen Panda Dunks und adidas Forum ein wenig in den Hintergrund rutscht. Immerhin 905 mal verkauft in den letzten drei Tagen.

adidas Yeezy Foam RNR Onyx

Auch der Foam Runner gehört in diese Liste und wieder sind wir vom Colourway überrascht. Wobei wir den Onyx auf dem Foam Runner mehr fühlen. 856 mal für roundabout 140€ verkauft worden.

NikeCraft General Purpose Shoe Tom Sachs Dark Sulfur

Tom Sachs macht aktuell Welle mit seinem General Purpose Shoe, der jetzt im neuen, zweiten Colourway kam. Der erinnert natürlich start an den Mars Yard, deshalb ist die Nachfrage enorm. Der Preis hält sich im Rahmen, es gab ja viele Paare. Guter Schuh, über 800 mal verkauft worden.

adidas Yeezy Slide Bone (2022 Restock)

Der Bone Yeezy Slide gehört zu unseren Top Colourways und wir hätten ihn tatsächlich weiter oben in der Liste erwartet. Leider belegt er "nur" Platz 7 mit 815 Verkäufen

Crocs Classic Clog Lightning McQueen

So der Crocs Lighting Mc Queen hat uns am meisten überrascht. 814 mal verkauft in den letzten drei Tagen. Wir sind uns sicher, dass wir die Crocs mal an einem Rapper gesehen haben, wissen aber einfach nicht mehr wer es war. Aber der ist mit Sicherheit verantwortlich für den Hype.

adidas Yeezy Boost 350 V2 Slate

Der Yeezy überrascht uns, liegt aber sicher daran, dass der Colourway erst am 3. September rausgekommen ist. Trotz allem guter Colourway. Der wurde 726 mal verkauft.

adidas Yeezy Slide Flax

Zum Abschluss noch mal ein Yeezy Slide, diesma der Flax mit 646 Verkäufen, passend zum Herbst.

Wartet nicht lange und schnappt euch euren liebsten Sneaker auf StockX. Die Preise sind echt okay. 

Also falls ihr einen neuen Sneaker braucht, der aktuell heiß im Game ist, checkt StockX aus und besorgt euch einen. Es gibt auf Stockx echt einige Schuhe die verhältnismäßig günstig sind. Die Top 10 Sneaker und die Verkaufszahlen haben uns umgehauenWenn ihr euch eure Sneaker lieber direkt kaufen wollt und daher nichts mehr verpassen wollt, checkt unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Top 10 Sneaker Stockx
  • Die beliebtesten Top 10 Sneaker auf StockX
  • Top 10 Sneaker Stockx
  • Die beliebtesten Top 10 Sneaker auf StockX
  • Top 10 Sneaker Stockx
  • Die beliebtesten Top 10 Sneaker auf StockX
  • Die beliebtesten Top 10 Sneaker auf StockX
  • Top 10 Sneaker Stockx
  • Top 10 Sneaker Stock
  • Die beliebtesten Top 10 Sneaker auf StockX
  • Top 10 Sneaker Stockx LEAD

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen