Reebok Slam Dunk Contest in Fulda
Am Freitag war ichĀ das erste MalĀ in FuldaĀ zu Besuch. Der Anlass war der von Reebok ausgerichtete Slam Dunk Contest, zu demĀ neben einigen Store-Inhabern auch der ein oder andereĀ Blogger eingeladen war.Ā Der Startschuss war bereits um 12:00 Mittags, in einem extra für uns hergerichteten Showroom. Leider hatte ich etwas Probleme mit der Anreise ( Stau!!! ) und kam viel zu spƤt an. Das war aber alles halb so wild, denn ich konnte trotzdem noch den ein oder anderen Blick auf die neuen Reebok-Kollektionen erhaschen.Photos von den neuen Modellen und CW's kƶnnt ihr euch an dieser Stelle direkt mal abschminken, denn die waren natürlich nicht erlaubt. ;-) Das ist aber absolut nachvollziehbar, immerhin will man die Bombe(n) ja nicht allzu früh platzen lassen. IchĀ kann euch aber versprechen dass wir in den nƤchsten Monaten so einiges von der MarkeĀ Reebok zu sehen bekommen. Da kommen richtigĀ schƶne Sachen, aber Ich darf und mƶchte an dieser Stelle einfach nicht zu viel verraten...Als nƤchstes stand dann das BasketballturnierĀ auf dem Plan. Nachdem wir uns alle "uniformiert" hattenĀ ging es dann auch recht zügig los. Da ich als Einzelperson angereist war brauchte ich natürlich 'n Teampartner. Ich hab mit dem liebenĀ Olli von Titolo zusammengespielt. Oderā¦naja, anders gesagt: Ich hab ihm die BƤlle zugespielt und er hat die Dinger versenkt. So! :D Ihr habt ja wahrscheinlich schon auf meiner Fanpage mitgekriegt dass wir nicht das erfolgreichste Team waren...aber wie auch, die Finalisten um die Jungs von afew und Beastin ( alles ehemalige NBA Legenden ) sind halt einfach Maschinen auf dem Court. Da machste echt nix, da guckste nur doof und staunst⦠:DAbends ging es dann weiter in den Lƶwen. Das Team um den Inhaber Felix hat uns bereits Mittags mit leckeren HƤppchen und GetrƤnken versorgt, und abends wurde da echt noch eine Schippe draufgelegt. Top Essen, gute GetrƤnke, Gastfreundschaft pur - mehr mussĀ ich dazu nicht sagen.Ja...wie ihr euch vorstellen kƶnnt ist der ganze Abend dann mehr oder weniger eskaliert. Ich glaube ein Wort reicht um den ganzen Abend zu beschreiben: HANDGRANATE! Die Dinger haben mich echt aus den Schuhen gehoben ( undĀ ich hatte Blacktops an!!! :D ). Das war echt Wahnsinn! Das absolute Highlight war dann noch der Gastauftritt von Baba Haftbefehl, der die Hütte dann echt noch zum überkochen gebracht hat. Ćber die Ćberraschung haben sich einige von uns echt gefreut, kann man nicht anders sagen⦠;-) Super!Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu erzƤhlen, auĆer dass ich immer noch stark beschƤdigt binā¦mittlerweile ist es Sonntag, und ich habe immer noch Probleme beim laufenā¦dieser Muskelkater ist echt un-mensch-lich! :DZu guter Letzt mƶchte ich mich noch ganz herzlich für den schƶnen Abend bedanken. Speziell das Team Reebok und die Jungs und MƤdels von 43einhalb und dem Lƶwen haben ihr ƤuĆerstes gegeben um uns allen eine schƶne Zeit zu bereiten. Das ist euch echt gelungen, kann man nicht anders sagen! Viele GrüĆe auch an Sazzy, die Jungs von Beastin und afew, foodt,Ā Ā
Suppa
, Asphaltgold, dem Upper Club -Ā und alle anderen die ich vergessen habe! War kool mit euch!Wissen
Die letzten News & Gerüchte

18. Mai 2026
Bape Sta Loafer - jetzt online via BSTN

20. April 2026
New Balance 2000 Abzorb Sleek

09. April 2026
Nike Pegasus 42 - neues Modell bei Nike By You
Die letzten News & Gerüchte
Jetzt ansehen














































