Nike Dunk Scrap - first look

  • Nike Dunk Scrap - first look

Teil es mit deinen Freunden

Nike bringt mit dem Nike Dunk Scrap ein komplett neues Modell! Alle Infos dazu findet ihr hier in dem Beitrag.

Die Erfolgsformel für den Nike Dunk wurde schon vor langer Zeit mit der Einführung des "Be True To Your School"-Packs festgelegt. Aber das hat viele Kooperationspartner nicht davon abgehalten, die geliebte Silhouette zu verändern, was sowohl AMBUSH als auch UNDERCOVER mit ihren eigenen Kreationen bewiesen haben.

Nur selten, außer mit dem Dunk Low Disrupt, hat Nike mit eigenen Kreationen experimentiert…bis jetzt! Die neueste Kreation mit dem treffenden Namen Dunk Low "Scrap" ist optisch aus übrig gebliebenen Materialien zusammengesetzt.

Ein weites Mesh am Mittelteil sorgt für Belüftung in Ergänzung zur braunen Schuhspitze. Angrenzend an letztere umhüllt ein tiefes Waldgrün den Rest des Vorfußes, dessen Seiten mit Gelb und Pink akzentuiert wird. Wir könnten jetzt weitermachen und euch den sehr wilden Schuh beschreiben, denken aber, das es am meisten Sinn macht, wenn ihr selber mal schaut und das Design auf euch wirken lässt. Wir selber sind derzeit noch nicht so wirklich sicher, wie wir die neueste Kreation von Nike finden.

Derzeit ist leider noch kein Releasetermin für den Nike Dunk Scrap bekannt. Wir werden euch jedoch über unsere kostenlose App über etwaige News berichten.

Wenn ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt sucht, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Solltet ihr nach aktueller Streetwear suchen, klickt euch gerne mal hier durch!

Weitere aktuelle Sneaker-Releases findest du ansonsten noch in unserer Übersicht.

  • Nike Dunk Scrap
  • Nike Dunk Scrap
  • Nike Dunk Scrap

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen