Nike Blazer Mid Victory - erste Bilder

  • Nike Blazer Mid Victory - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Der 1973 ursprünglich als Basketballschuh designte Sneaker gehört zu den absoluten Klassikern von Nike. Die beinahe 50 Jahre alte Silhouette ist bereits in viele verschiedenen Variationen erschienen und konnte bereits durch Kollaborationen mit Comme des Garçons, Supreme und Off-White glänzen. Der wandelbare Nike Blazer hat es so geschafft nicht an Aktualität zu verlieren und konnte sowohl in der Skaterszene als auch im Luxussektor punkten. Nun können wir uns auf ein neues Modell der Swoosh-Marke freuen – der Nike Blazer Mid Victory.

SO SIEHT DER NEUE NIKE BLAZER AUS

Das neue Modell wird in der klassischen Mid-Variante erscheinen. Das Design ist in sehr zurückhaltenden Weiß- und Beigetönen gehalten. Das Material des Nike Blazer setzt sich aus Glattleder und Nylon zusammen. Durch die Materialauswahl in Kombination mit den hellen Farbtönen bekommt dieses Modell einen etwas gehobeneren Look. Die feinporige Toebox und Ferse umranden das grobporige Midpanel. Lediglich die Zunge und das Branding auf der Ferse sind aus Nylon. Auch die Sohle reiht sich in das bisherige Design ein und hebt sich nur durch ein Fischgrätenmuster leicht vom restlichen Nike Blazer ab.

INFOS ZUM RELEASE

Leider können wir euch noch keine konkreten Daten zu dem Release des neuen Nike Blazer Mid Victory geben. Gerüchten zufolge soll der Sneaker in den kommenden Wochen über die Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein. Wenn ihr euch das neue Modell unbedingt kaufen möchtet, solltet ihr unsere Upcoming Releases im Auge behalten! Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos zum Drop.

Sobald wir nähere Infos bekommen findet ihr diese auch in unserer kostenlosen Dead Stock App. Natürlich habt ihr hier auch einen Überblick über alle Updates und Infos zu anderen Sneakern die euch interessieren. Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt könnt ihr uns einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Einen Überblick über weitere Nike Blazer Modelle findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Blazer Mid Victory - Seite
  • Nike Blazer Mid Victory - oben
  • Nike Blazer Mid Victory
  • Nike Blazer Mid Victory - Ferse
  • Nike Blazer Mid Victory - erste Bilder
  • Nike Blazer Mid Victory - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen