Nike Air Max Day 2017

  • Nike Air Max Day 2017

Teil es mit deinen Freunden

Die Air Technologie bestimmt seit Jahren das Sortiment des amerikanischen Sportartikelherstellers. Zum diesjährigen Air Max Day, der wie immer am 26. März stattfindet, wird Nike nicht nur den neuen VaporMax raushauen, sondern auch noch einige Klassiker der Air Max Historie wieder zum Leben erwecken. Ganz konkret meine ich natürlich den Re-Release des Air Max 1 Elephant, der uns mit seinem neuen (alten?) Shape hoffentlich eine große Freude bereiten wird.Aber Nike hat noch einiger andere schöne Sachen in petto: Der Nike Air Max 1 Anniversary, den Air Max Jewell für Frauen, einen Air Max 90 Ultra Flyknit und last but not least, den Air Max 1 "Master".Ich persönlich feiere den Nike VaporMax am meisten und werde mir definitiv ein Paar organisieren. Beim Air Max 1 Master finde ich schade, dass die Friends & Family Version das deutlich ansprechendere Design hat. Wäre wenigstens die Midsole weiß, hätte Nike mich sehr zufrieden gestimmt. Mit einer schwarzen Mittelsohle kann ich mich immer nur schwer anfreunden...Ich werde euch, sobald ich bestätigte Infos habe, selbstverständlich alle weiteren Details zu den Releases zukommen lassen. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf den 26. März und hoffen, dass Nike die Releases nicht zu stark limitert hat. Denn das wäre wirklich schade!

  • Nike Air Max Day 2017
  • Nike Air Max Day 2017
  • Nike Air Max Day 2017
  • Nike Air Max Day 2017
  • Nike Air Max Day 2017
  • Nike Air Max Day 2017
  • Nike Air Max Day 2017
  • Nike Air Max Day 2017

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen