Nike Air Max 90 Red Velvet - Releaseinfos

  • Nike Air Max 90 Red Velvet - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Um den 25. Jahrestag des Nike Air Max gebührend zu zelebrieren, released Nike neben dem Nike Air Max 90 Cork noch eine weitere Jubiläumsedition des Air Max 90.

Der Nike Air Max 90 Red Velvet kommt bei diesem Release in einem plüschigen Upper in burgundy-farbenem Samt. Inklusive der Schnürsenkel, die aus dem gleichen Material sind! :) Das klassiche Infrared findet sich an der Zunge, der Ferse und Mittelsohle, sowie den seitlichen Panels wieder.

Mir persönlich ist der Schuh ja schon ein bisschen zuviel. Der Nike Air Max 90 Cork ist schon krass, aber irgendwie find ich den noch ganz gut. Der Red Velvet ist dagegen aber echt harte Kost und wohl eher was für die Mädels unter uns. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht welche Größen es geben wird, könnte mir aber schon gut vorstellen dass es den Nike den kompletten Sizerun raushaut.

Offiziell ist der Release wohl für den 04. April geplant. Der Onlinestore size? hat jedoch bereits verkündet den Red Velvet gemeinsam mit dem Cork am zu releasen. das wäre dann am 30. März. Schauen wir mal was das gibt...

 

  • Nike Air Max 90 Red Velvet - Releaseinfos
  • Nike Air Max 90 Red Velvet - Releaseinfos
  • Nike Air Max 90 Red Velvet - Releaseinfos
  • Nike Air Max 90 Red Velvet - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen