Nike Air Jordan 12 Wings - nettes Feature

  • Nike Air Jordan 12 Wings - nettes Feature

Teil es mit deinen Freunden

Der weiß-schwarz-goldene Colourway des Air Jordan 12 Wings hat im Vorfeld bereits für Furore gesorgt. Jetzt, wo der US-Release des Jordan 12 Wings immer näher rückt, sind weitere Details ans Licht gekommen, die den Sneaker noch interessanter machen.Das Upper des Air Jordan 12 Wings featured nämlich ein ganz besonderes Gimmick: Ähnlich wie beim Lance Mountain SB, trägt sich die erste schwarze Schicht nach einiger Zeit ab und entblößt ein schönes Muster aus schwarz-goldenen Flügeln.Obwohl ich kein großer Fan des Jordan Brands bin, und eigentlich so gut wie keine Basketballschuhe trage, muss ich sagen dass ich so kleine Features echt super kool finde. Für die Jordan-Fans in meiner Community tut es mir echt leid, denn es sieht tatsächlich so aus, dass der Release wohl nur in den Staaten stattfinden wird. Da die Stückzahl des Air Jordan 12 Wings  auf 12.000 Stück ( nicht viel für einen Jordan! ) limitiert ist, müsst ihr entweder einen ekelhaft hohen Preis für das Teil zahlen, oder jemanden finden der euch beim Release behilflich ist. Schon doof irgendwie.Checkt mal die Bilder. Ich find das richtig gut würde sowas gerne mal auf einem Runner sehen....was sagt ihr?Weitere aktuelle Jordan Releases findet ihr hier.

  • jordan-12-wings-release-2
  • jordan-12-wings-release-3
  • jordan-12-wings-release-7
  • jordan-12-wings-release-6
  • jordan-12-wings-release-4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen