Jacquemus x Nike: Was verbirgt sich hinter dem Schuhwerk der neuen Kampagne?

  • Jacquemus x Nike: Was verbirgt sich hinter dem Schuhwerk der neuen Kampagne?

Teil es mit deinen Freunden

Ich, die Autorin dieses Beitrags, liebt Jacquemus. So auch die neue Family Love Kampagne. Das herrliche Shooting in Hawaii makes me wanna cry. Warum ich heute von mir spreche und nicht in der Wir-Perspektive schreibe, bekommt ihr in dem Beitrag hier gleich mit. Aber vor allem geht's natürlich um Jacquemus x Nike - und meine Liebe zum Brand. 

Als auf dem IG-Kanal von Jacquemus die Bilder der neuen Kampagne veröffentlicht wurden, war ich erstmal überrascht. Die Kollektion wirkt so anders, wenn die Designs mal nicht in Frankreich fotografiert werden. Bei all dieser Schönheit hab ich die Nike’s an den Füßen der schönen Menschen sogar noch gesehen, kurz überlegt (was auch immer) und habe einfach weiter gemacht. Keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Wenn mein Chef das liest, würde er sich sicher mehr Aufmerksamkeit wünschen. Ich mir auch. Warum erzähle ich das alles? Bis vor ein paar Minuten hat es immer noch nicht „Klick“ gemacht. Ich war scheinbar über zwei Wochen offline. Jetzt hat es 16 Tage, Jacquemus googeln, diverse Fashion-Artikel lesen und einen ewig alten Tweet von Yoon Ambush (schaut's euch hier an und lest die Caption) gebraucht, bis ich gecheckt hab, was das alles eigentlich bedeutet. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Nike’s an Jacquemus-Model-Füßen. Der Post der Nike-Crew von Ambush. Eins plus eins ergibt zwei und in der Fashion-Welt heißt das: Kollaboration! Es sind zumindest einige Indizien. Ein weiteres ist, dass Jacquemus himself sehr gerne seine Sacai x Nikes zeigt. Kommen wir zu den Schuhen, viel kann man leider noch nicht sagen. Eins der Paare scheint ein Nike Shox in schwarz mit metallischen Akzenten zu sein. Das andere sieht, laut einigen Berichten, aus wie ein Nike Air Series 6E oder 6F. Ziemlicher 2000er Stil und ich liebe es.

Ob ich hier jetzt in meinen tiefsten Träumen schwebe oder die Indizien sich als Bewiese entpuppen, werden wir hoffentlich bald erfahren. Aber ich bin ehrlich, wer hat denn keine Lust auf Jacquemus x Nike? Sollte ich (bzw. Wir) mehr wissen, werden wir es euch sofort mitteilen. Solange träumen wir weiter. Alle Infos findet ihr wie immer im Releasekalender oder in unserer Deadstock App.

Für weitere News aus der Sneaker- und Fashionwelt findet ihr uns auch auf Facebook und Instagram.

  • Jacquemus x Nike

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen